Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Lehmann hat Erfahrung und ist einfach ein Weltklasse-Torhüter wie eigentlich auch Kahn. Dass er bei Arsenal nicht spielt, liegt halt an seinen Patzern, aber das ist nunmal das Risiko bei ihm. Bei der WM hat er jedenfalls nicht gepatzt und ich bezweifle einfach mal, dass ein Adler oder Neuer als #1 bei der EM fehlerfrei bleiben würden. Lehmann, Hildebrand und Wiese haben die internationale Erfahrung die Adler, Neuer und auch Enke noch fehlt. Dazu kommt, dass Lehmann mit der Abwehr eingespielt ist.

Und mal ehrlich, ich würde auch keinen Jungspund bei sonem Turnier mal eben so als #1 ins Tor stellen, egal wie toll er ist. Schon alleine wegen der Nervosität, die der hätte.
Ich denke wir werden Lehmann, Hildebrand und Enke bei der EM sehen, es sei denn die Leistung bricht spontan merklich ein. Wen ich aber auf keinen Fall im Tor sehen will ist Hildebrand, der ja momentan noch aus unerfindlichen Gründen, die Nummer 2 inne hat. Enke ist meilenweit besser. Gründe gegen die anderen Kandidaten sind die selben wie von Eisbär.
Die werden ihre Zeit aber auch noch bekommen, nach der EM wirds heftig rotieren.