Klinsmann als Bayern-Trainer; kaum einer hat das überhaupt in Erwägung gezogen, aber so weit hergeholt war die Idee ja im nachhinein nicht... immerhin ein ehemaliger Bayernspieler und ein Top-Trainer...
ich nehme an, das wurde schon länger gemauschelt... warum hätte Klinsi sonst Angebote von England, USA oder FC Chelsea von vornherein abgelehnt... bestimmt lief da schon mit Hoeneß länger was:
"Hier, Klinsi, wenn der Ottmar aufhört, kommst du, gell?"...

aber der wird sich nciht einrden lassen, das ist ganz klar... entweder zieht der sein Ding durch und Bayern wird neue Höhen erreichen, oder die kabbeln sich wie verrückt und Bayern knickt ein... Kahn interessierts nicht (warum auch, der is ja eh weg), Klose freut sich und Matthäus is mal wieder eingeschnappt, dass ihn keiner wollte, obwohl er ja schon reihenweise Trainerstationen hinter sich hat und da ja dutzende Titel eingesackt hat

Borowski als erste Neuverpflichtung ist ebenfalls sehr überraschend... ich glaube ncihtmal, dass der sich nicht bei Bayern durchsetzten wird... aber warum Bremen dem keinen neuen Vertrag angeboten hat, während z.b. Jensen und Vranjes nen neuen Vertrag angeboten bekommen haben...

nun ja, wer kommt nun bei Bayern? Lehmann? Ballack? Odonkor? Vogts als Assistent?
ich bin gespannt