Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Users Awaiting Email Confirmation

Wär auf jeden Fall schön, wenn er zurück nach Deutschland. So kann man sich wenigstens ein Bild über sein aktuelles Leistungsvermögen machen, und ihn direkt
    mit Enke vergleichen, der für mich eindeutig in den Kasten der DFB-Auswahl gehört.

Bayern ist derweil auf der Suche nach einem neuen Trainer (für den Sommer oder schon für vorher?). Mourinho und Finke gelten momentan als Favoriten, beide würde ich sehr interessant finden.
    Gegen Mourinho würden vermutlich seine Gehaltsvorstellungen und seine zuweilen egoistische Ausstrahlung sprechen, gegen Finke seine mangelnde Erfahrung mit Topklubs und seine fehlende Mediengewandheit.

Bin mal gespannt, wer im Sommer auf der Bayern-Bank sitzen wird (also als Trainer - ich meine nicht Schlaudraff, Podolski und Co. ).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Bayern ist derweil auf der Suche nach einem neuen Trainer (für den Sommer oder schon für vorher?). Mourinho und Finke gelten momentan als Favoriten, beide würde ich sehr interessant finden.
    Gegen Mourinho würden vermutlich seine Gehaltsvorstellungen und seine zuweilen egoistische Ausstrahlung sprechen, gegen Finke seine mangelnde Erfahrung mit Topklubs und seine fehlende Mediengewandheit.

Bin mal gespannt, wer im Sommer auf der Bayern-Bank sitzen wird (also als Trainer - ich meine nicht Schlaudraff, Podolski und Co. ).
    Favoriten der Bildzeitung meinst du wohl
    Finke bei Bayern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, passt auch nicht so recht. Sollten ihn lieber als Talentscout missbrauchen, vllt wirds dann auch mal was mit den Neueinkäufen.
    Mourinho wär schon ziemlich cool. Was er dann sportlich so anrichtet ist mir zwar ziemlich egal, aber der Typ hat einfach einen unglaublichen Unterhaltungswert. FC Entertainment!

Ansonsten spuken ja noch die Namen Veh und Matthäus (lol) durch die Gegend.

Ich hoffe mal für die Bayern, dass sie keinen ihrer Ex-Spieler nehmen (besonders Matthäus nicht ). Ich finde, dass ein Trainer eines solchen Topklubs vorher schon ein paar Erfahrungen auf hohem Niveau (und mit Starspielern) gehabt haben sollte.

Imo hat Veh z.B. noch nicht dauerhaft bewiesen, dass er zu den Top-Trainern zählt. Das ist momentan in der Bundesliga mMn Huub Stevens, der wohl auch zu den Münchnern passen würde. Schade, dass er im Sommer zu Eindhoven geht.

Mit Mourinho wäre dann endlich einer der richtigen Star-Trainer in der Bundesliga. Er ist wohl auch Favorit für den Job, schon weil die Bayern wohl alleine wegen des Prestiges gerne einen so großen Namen als Trainer hätten. Dagegen sind Matthäus oder Finke eher unscheinbar. Matthäus ist außerdem meiner Meinung nach kein besonders guter Trainer und Finke hat keine Erfahrung beim Trainieren von Spitzenfußballern.

wtf?
    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3457518.html
    Klinsmann hätte ich irgendwie am wenigsten erwartet. Der wurde ja mit jedem Verein/Verband in Verbindung gebracht, aber mit den Bayern ?
    Schlechte Wahl würde ich ja nicht sagen, aber nur was die Motivation angeht. Bei Bayern hat er ja keinen Jogi.^^

Wie war das noch? Über Kalifornien, da lacht die Sonne, über Bayern München die ganze Welt?

Es nicht nachvollziehbar, was Wurstl und Kalle da geritten hat. Zwischen Klinsmann und Bayern herrschte eigentlich noch nie Harmonie, und wie Grinsi das nun mit seiner Familie machen will - pendelt er weiterhin zwischen Deutschland und Amerika? - ist auch noch nicht raus. Aber eigentlich setzt das nur die fragwürdigen (Personal-)Entscheidungen der letzten Monate beim FC Bayern fort...

Na ja, mir soll es recht sein. Bayern dürfte damit dreimal in Folge nicht Deutscher Meister werden. Dass ich das noch erleben darf!

I said Wow!

Das ist fast schon so spannend, wie wenn Mourinho Trainer geworden wäre.
    Klinsmann, der bekannt dafür ist, sich von niemanden etwas sagen zu lassen, und dessen Beziehung zu Bayern schon in der Vergangenheit unter keinem guten Stern stand, wechselt zu einem Verein bei dem so gut wie jeden Tag reingeredet/kritisiert wird.

Ich geb einen aus

Ps: Wechselt jetzt eigentlich auch Odonkor zu den Bayern?

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Rummenigge und Hoeneß ihm irgendwo reinreden wollen. Das wird ein Spaß. Und Kahn kann froh sein, dass er in Ruhestand geht. Klinsi würde ich zutrauen, dass der Lehmann noch dazu überredet, ein Jahr bei Bayern zu spielen.

da fällt mir doch der herbert in die wiese

Könnte wirklich witzig werden, auf der einen Seite ein selbstüberzeugter Sturkopf als Trainer und auf der anderen Seite eine ganze Reihe selbstüberzeugter Vorstände/Manager/usw., bin mal gespannt, wer den härtesten Schädel hat . Ich glaube nicht, dass Klinsmann bei Bayern einfach so einen komplett neuen Betreuerstab mitbringen und alles nach seinen Vorstellungen machen darf.
    Davon mal abgesehen ist er imo kein schlechter Trainer, aber die mangelnde Erfahrung in Vereinsmannschaften und seine "ich-hab-Recht-und-wenn-andere-reinreden-schmeisse-ich-hin-"Mentalität sprechen mMn genauso klar gegen ihn ...

Btw, glaubt ihr das Hitzfeld bis zum Sommer bleibt? Sobald die Bayern mal ein Spiel nicht gewinnen, wird da wohl gehörig Feuer unter dem Dach sein .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal für die Bayern, dass sie keinen ihrer Ex-Spieler nehmen.
    Na bravo ...

Borowski zu Bayern
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12307

Also mich störts nicht. Mochte Borowski zwar immer, aber irgendwie ist der mir in letzter Zeit immer unsympathischer geworden. Hat fast das ganze Jahr nur scheiße zusammengespielt, wenn er nicht gerade verletzt war und fordert dann ein weit höheres Gehalt.
    Naja was die Bayern jetzt mit ihm wollen, ist mir unklar. Ne Schwächung des Gegners ist es ja auch nicht wirklich, da Werder ja eh damit gerechnet hat und auf der Position genug Alternativen bestehen mittlerweile.

Die Entscheidung dürfte auch vor allem wegen Klinsmann gefallen sein.

Geändert von Eisbaer (13.01.2008 um 21:11 Uhr)

Toll, noch ein Nationalspieler der dann auf der Bank bei den Bayern versauern wird..

Warum dauert die Winterpause so lange, ich will endlich wieder Fußball!

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich gucke einfach die ganze Zeit Premier League aus England. Die haben zum Glück keine Winterpause. Ist sowieso viel spannender, unterhaltsamer und qualitätvoller als die Bundesliga

Klinsmann als Bayern-Trainer; kaum einer hat das überhaupt in Erwägung gezogen, aber so weit hergeholt war die Idee ja im nachhinein nicht... immerhin ein ehemaliger Bayernspieler und ein Top-Trainer...
    ich nehme an, das wurde schon länger gemauschelt... warum hätte Klinsi sonst Angebote von England, USA oder FC Chelsea von vornherein abgelehnt... bestimmt lief da schon mit Hoeneß länger was:
    "Hier, Klinsi, wenn der Ottmar aufhört, kommst du, gell?"...

aber der wird sich nciht einrden lassen, das ist ganz klar... entweder zieht der sein Ding durch und Bayern wird neue Höhen erreichen, oder die kabbeln sich wie verrückt und Bayern knickt ein... Kahn interessierts nicht (warum auch, der is ja eh weg), Klose freut sich und Matthäus is mal wieder eingeschnappt, dass ihn keiner wollte, obwohl er ja schon reihenweise Trainerstationen hinter sich hat und da ja dutzende Titel eingesackt hat

Borowski als erste Neuverpflichtung ist ebenfalls sehr überraschend... ich glaube ncihtmal, dass der sich nicht bei Bayern durchsetzten wird... aber warum Bremen dem keinen neuen Vertrag angeboten hat, während z.b. Jensen und Vranjes nen neuen Vertrag angeboten bekommen haben...

nun ja, wer kommt nun bei Bayern? Lehmann? Ballack? Odonkor? Vogts als Assistent?
    ich bin gespannt

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Für mich, als Eintracht-Fan, ist die Winterpause derzeit einfach nur geil. Und das beste: Wenn es wieder losgeht, wird es noch geiler.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Klinsmann als Bayern-Trainer; kaum einer hat das überhaupt in Erwägung gezogen, aber so weit hergeholt war die Idee ja im nachhinein nicht... immerhin ein ehemaliger Bayernspieler und ein Top-Trainer...

Also das muss er echt noch beweisen.
    Keine Frage, er hat die Nationalmannschaft sehr weit vorangebracht, vorallem durch seine Reformen, Ideen und Politik. Wieviel Anteil er an der eigentlichen Taktik oder Spielweise hatte, ist aber imho noch fraglich, das wird der Bayern Job jetzt zeigen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Borowski als erste Neuverpflichtung ist ebenfalls sehr überraschend... ich glaube ncihtmal, dass der sich nicht bei Bayern durchsetzten wird... aber warum Bremen dem keinen neuen Vertrag angeboten hat, während z.b. Jensen und Vranjes nen neuen Vertrag angeboten bekommen haben...
    Naja wenn man derzeit 2mio verdient und dann plötzlich 3,5 bis 4mio verlangt, obwohl man lange verletzt war und ansonsten nicht gut gespielt hat, warum sollte Werder da noch verhandeln ? Werder hat ein Angebot vorgelegt, was Boro abgelehnt hat.

Dortmund - Werder 2:1
    Klasse Spiel, wenn auch mit dem falschen Ausgang. Aber wenn Werder wieder genauso dämlich ist wie am 5.Spieltag. Und Schaaf bringt Diego erst zur 65.Minute. Da war doch schon alles dicht vorne drin.
    Wenigstens diesmal keine Treterei.

Aachen - 1860 2:3
    Wuppertal - Bayern 2:5
    Hoffenheim - Rostock 2:1

Werder II morgen weiter. Reicht ja, wenn die den Pott holen.

Geändert von Eisbaer (29.01.2008 um 21:35 Uhr)

Horray für Dortmund. Bayern hat es mal wieder einfach. Ich hoffe die bekommt in den nächste Runde ein schwere Brocken.