Die Bayern konnten sich mal wieder auf ihr Losglück verlassen. Mit Aberdeen haben sie einen mehr als durchaus lösbaren Gegner bekommen. Es sei denn die Schotten haben einen Torwart der nicht permanent Toni die Bälle vor die Füße wirft.

Bei Bremen hingegen wird mir schon wieder ganz mulmig. Auf dem Papier ist Braga klarer Außenseiter, aber wenn sie so unangenehm agressiv wie gegen die Bayern spielen, wird Werder vermutlich Probleme bekommen. An die Rangers und Athen mag ich da erst recht noch nicht denken. >__>

Bitter natürlich für die 5 Jahreswertung, dass zwei durchaus aussichtsreiche deutsche Teams schon im Achtelfinale aufeinander treffen könnten. Die Hürden für den HSV und Leverkusen zuvor sollten aber zu nehmen sein. Auch wenn der Hexenkessel von Istanbul sicher unangenehm werden könnte und auch Zürich sich sicher nicht wieder fünf Dinger einschenken lassen wird.

Nürnberg hingegen ist natürlich klarer Außenseiter gegen Lissabon. Aber wer weiß, mit einem guten Ergebnis im Auswärtsspiel (bsp. 1-1, 2-1) wäre zu Hause vielleicht eine Überraschung möglich.

Gespannt bin ich auf Schalke gegen Porto, wie gesagt, an zwei guten Tagen sicherlich eine lösbare Aufgabe, aber sicher nicht zu unterschätzen. Außerdem bin ich gespannt ob diese Quaresma wirklich so gut ist, wie alle sagen

Europacup, Bundesliga, Pokal und EM...als Fußballfan kann man ja gar nicht anders, als sich auf 2008 zu freuen °__°