kann ich mal versuchenkanns mich ja auch so naja bisschen indirekt fertig machen dann wenn ich auch ´falsch tipp^^
kann ich mal versuchenkanns mich ja auch so naja bisschen indirekt fertig machen dann wenn ich auch ´falsch tipp^^
EM-Auslosung hat eben stattgefunden. Wir haben wieder Losglück, aber Gruppe C ist wirklich der absolut Hammer mit Italien, Frankreich und Holland.![]()
Geändert von Kadaj (02.12.2007 um 12:00 Uhr)
Die Auslosung der Gruppen zur Fussball-Europameisterschaft hat Folgendes ergeben:
Gruppe A
Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei
Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen
Gruppe C
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich
Gruppe D
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland
Damit kommt es zur Neuauflage des Skandal-Spiels von der WM-Quali 2006, Schweiz gegen Türkei...
Deutschland hat eine durchaus machbare Gruppe... gegen Polen haben wir ja bei der letztjährigen WM den Grundstein für spätere Erfolge gelegt, Österreich dürfte nun wirklich kein Stolperstein sein... der schwerste Gegner ist in meinen Augen Kroatien... auf das Spiel freue ich mich allerdings, da ich etwas mit denen sympathisiere ^^ da kann ich dann mein Kroatien-Shirt anziehen
Todesgruppe natürlich Gruppe C; Rumänien kann gleich daheim bleiben...
Griechenland muss wie bei der letzten EM in der Vorrunde gegen Spanien und Russland ran; vielleicht gelingt den Mannen von Otto Rehagel ja ein ähnliche Coup wie damals
Also... die EM kann beginnen... ich hoffe auf ein ausgeglichenes Turnier
Geändert von Keaton (02.12.2007 um 12:06 Uhr)
Statt Kroatien hätts auch Schweden getan, aber man kann zufrieden sein.![]()
Mal schauen wer da in Gruppe C weiter kommt.^^ Durchaus interessante Gruppe.
A: Eine weitgehend ausgeglichene Gruppe, ich sehe hier Schweiz und Potugal im Viertelfinale.
B: Mal wieder etwas Losglück für uns. Das dürfte diesmal mit dem Überstehen der Gruppenphase endlich wieder klappen. Aber trotzdem Gegner, die man nicht unterschätzen sollte.
C: Die Todesgruppe, die sich angedeutet hat. Ein "Großer" muss hier schon in der Vorrunde raus - welchen es erwischt vermag ich nicht zu sagen.
D: Ebenfalls eine eher ausgeglichene Gruppe. Mein Tipp fällt hier auf Schweden und Griechenland.
gruppe a: ich hoffe auf ein massaker zwischen der schweiz und der türkei ^^
gruppe b: muahaha...
gruppe c: verdammte axt...
gruppe d: nach der deutschen gruppe wohl die schwächste
Italien und die Niederlande werden Frankreich (hoffentlich) bezwingen. Rumänien wird sowieso mit 0 Punkten letzter...
Deutschland: einfache Gruppe, Gruppe A auch sehr ausgeglichen, hingegen ist Gruppe 4 wieder interessant, ich tippe auf Spanien und Griechenland.
Geändert von Expresseon (02.12.2007 um 12:06 Uhr)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Mein erster Gedanke bei der Auslosung war wieder
Wir haben immer so verdammtes Losglück, unglaublich.
Mindestens Platz 2 müsste sicher sein, Kroatien sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen.
Genau so wenig sehe ich Rumänien mit 0 Punkten heimgehen, nein ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage sie qualifizieren sich zusammen mit den Franzosen.
In Gruppe A hoffe ich, dass die Schweiz weiterkommt. Wird schwer, aber nicht ganz unmöglich. Hauptsache sie hauen die Türken raus.
Gruppe D find ich langweilig....
Übrigens, hätten wir gegen Wales gewonnen, wären wir jetzt in der kuscheligen Gruppe C.
Deutschland wie bei der WM mit riesen-Losglück.
Gruppe D ist mir ein Rätsel. Griechenland, Russland und Spanien waren schon bei der EM 2004 in der gleichen Gruppe![]()
Gruppe A:
Tschechien und Portugal müssten es schaffen, wenn die Schweiz allerdings ihren Heimvorteil nutzen könnte, hätte sie eine Chance.
Gruppe B:
Deutschland und Kroatien sind normal weiter. ^^
Gruppe C:
Lol, Rumänien wird kein Kanonenfutter sag ich da nur. Italien kommt weiter. Aber mit wem ist schwer zu sagen.
Gruppe D:
Spanien müsste eigentlich weiterkommen, aber irgendwie sind die eine Antiturniermanschaft. Griechenland oder Schweden packt es dann noch.
Das will ich mal überhört habenWelchen Verein sympathisierst du denn, dass dir das so übel aufstößt?
Die Gruppe is doch perfekt für uns. Blos nich schon wieder in der Vorrunde ausscheidenFrankreich kann sich für das WM-Finale an Italien rächen und kommt zusammen mit Holland weiter, das wär's doch!
--Have you ever felt so high that when you came down you broke inside?
Ja, stimmt. Aber das ist kein so großer Zufall wie eine beinahe identische Gruppe bei 2 EMs hintereinander.Zitat von Eisbaer
Das war ja nicht ernst gemeint. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es irgendeine Feindschaft zwischen dem FCK und Frankfurt gibtZitat von selftitled
![]()
Bevor das Sportforum ganz einschläft.
Alle drei Manschaften im Uefa-Cup haben diese Woche gewonnen, es sieht ganz gut aus!
Hoffentlich gewinnt Dortmund enlich morgen mal wieder daheim, langsam glaub ich selber nicht mehr dran. ^^
Bei deinen anderen Prognosen stimme ich dir fast komplett zu, aber bei Gruppe D nicht. Griechenland wird einfach immer unterschätzt. es ist ja wohl kaum ein Zufall, dass Griechenland die letzte EM gewonnen hat (das haben viele wohl schon vergessen) und sich diesmal wieder ohne Schwierigkeiten qualifiziert hat. Schweden ist besonders im Moment zudem auch nicht so gut, wie viele sie noch von der WM in Erinnerung haben. Außerdem ist Spanien keine Turniermannschaft. Deshalb sehe ich Gruppe D so:Zitat von Russland
1. Griechenland
2. Spanien
3. Russland
4. Schweden
@UEFA-Cup: Ist Leverkusen die einzige Mannschaft, die sich bislang vorzeitig für die KO-Runde qualifiziert hat?