Ein Dortmunder schiesst die Engländer aus den EM-Träumen. Hätte Petric nicht getroffen, wären sie dabei gewesen, die ollen Engländer.
Ich kann die Ziehung der Gruppen kaum erwarten, wann steht der Termin nochmal genau?
Ein Dortmunder schiesst die Engländer aus den EM-Träumen. Hätte Petric nicht getroffen, wären sie dabei gewesen, die ollen Engländer.
Ich kann die Ziehung der Gruppen kaum erwarten, wann steht der Termin nochmal genau?
Geändert von Eisbaer (22.11.2007 um 07:10 Uhr)
Habe mich geirrt, alle bis auf England haben's geschafft. Eigentlich schade, dass es sie erwischt hat, aber sie haben in der Quali so wenig überzeugt, dass sie diese Niederlage verdient haben (btw. Hut ab vor den Kroaten und Israelis, die in [für andere] entscheidenden Spielen alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging).
Jedenfalls freue ich mich auf eine hochklassige EM, bei der alle guten Mannschaften (bis auf England) vertreten sind.
--
Naja, lieber England als die Türkei. Deren Teilnahme wurmt mich ohnehin am meisten. Das Schlimmste daran ist auch noch - und damit meine ich sicher nicht den sportlichen Aspekt - dass es zur folgenden Gruppenkonstellation kommen könnte.
Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei
Ohje, darauf kann man gut und gerne verzichten...
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3044238.htmlZitat von Änderungen CL 2009
Toll, d.h. dass unsere Teams nun noch dümmer dastehen. Gibt nicht mal mehr das Trostpflaster UEFA-Cup.
England is gescheitert... ein bisschen Schadenfreude is schon erlaubt; is ja net so, dass die EM jetzt unattraktiv ist...
auf Todesgruppe mit NED, FRA und ITA könnte ich verzichten... ne schöne Gruppe, die machbar, jedoch nicht unattraktiv, wäre, wär z.B. mit SUI, CRO und FRA
ich bin zuversichtlich für 2008
boah wenn italien,frankreich spanien und portogal in einer gruppen wären hätte deutschland ja ne gute chance da gleich am anfang gute manschaften rausfliegen![]()
und zu england sag ich:haha die engländer haben es verdient![]()
ich hoff ma deutschland holt den titel und spielt wie im handball![]()
WM 2010 Quali
1: Malta, Albanien, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal > nicht so einfach, Dreikampf um Platz 1 möglich
2: Luxemburg, Lettland, Moldawien, Schweiz, Israel, Griechenland > Schweiz hat gute Chancen sich zu quali., Griechenland aber Favorit
3: San Marino, Slowenien, Slowakei, Nordirland, Polen, Tschechien > Tschechien 1, Polen 2
5: Estland, Armenien, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien > Spanien wirds machen und hoffentlich Belgien
6: Andorra, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien > Ukraine und Kroatien kämpfen um die Plätze
7: Färöer Inseln, Österreich, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich > schwere Gruppe
8: Montenegro, Georgien, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien > Leider kein Problem für Italien
9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande > schwere Gruppe
4: Liechtenstein, Aserbaidschan, Wales, Finnland, Russland, Deutschland
Ist eigentlich recht machbar, denke wir werden keine Probleme bekommen. Wales ist ja mal was ganz Neues.
Und ahahahaha @England, viel Spaß!
Geändert von Duke Earthrunner (25.11.2007 um 16:39 Uhr)
Frage zur WM-Quali:
Die Zweitplatzierten qualifizieren sich ja nicht direkt... Also gibts da Play-Off-Spiele?
Ich rechne bei Werder sogar mit ner Klatsche.
Almeida, Diego, Frings, Wiese fallen aus. Dazu eine schwache linke Seite mit Tosic bzw. Pasanen.
Vander-Pasanen,Mertesacker,Naldo,Fritz-Jensen,Alberto,Borowski,Baumann-Sanogo,Rosenberg
So wirds vermutlich aussehen. Da muss schon ein Wunder her, dass Werder morgen gewinnt. Wobei ich mir eigentlich vor allem Sorgen um das Tor mache. Vander hat gegen Piräus bewiesen, was für ein Fliegenfänger er sein kann.![]()
Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 20:06 Uhr)
Daumen hoch für Werder und Stuttgart.
Haben die Clubs sich etwa an Oli Bs. runden Tisch gesetzt?
Auch Schalke hat mit einem Sieg gegen Trondheim noch Chancen auf die nächste Runde.
Geändert von Duke Earthrunner (28.11.2007 um 22:11 Uhr)
Muwahaha^^ mit der B-Elf. Ohne Wiese, Borowski, Diego, Almeida, Frings und nach 5 min. auch ohne Fritz.
Vander-Pasanen,Tosic,Mertesacker,Naldo-Baumann,Jensen,Vranjes,Hunt-Sanogo,Rosenberg
Rosenberg heute echt Weltklasse und Hunt mit tollem Comeback.
Lustig wäre es, wenn Lazio gegen Real gewinnt und Werder gegen Piräus...dann wäre Real raus.
Aber das gönne ich den Nazi-Fans von Lazio nicht.
Lol, war mal ein geiles Spiel von Bremen. Was war den auf einmal mit Rosenberg los? Bei Kickerspiel in der Bundesliga gibt der mir fast nur Minuspunkte und auf einmal spielt der so gut.
Ärgerlich nur, dass die zwei "Endspiele" von Schalke und Bremen nicht live gezeigt werden sondern das unwichtige Spiel der Stuttgarter. Das ist echt saublöde...
@Olmankettslat: deine tipps waren alle falsch^^
Valencia - Schalke 0:0
Bremen - Real Madrid 3:2
Stuttgart - Rangers 3:2
bisschen falsch getippt was^^