Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Italien und Frankreich goes to EM. Schottland is raus, aber die Schiri-Gespann wird Kritik einstecken müssen. So manche Entscheidung sind fragwürdig.

Derweil hat Israel gegen Russland gewonnen, somit kann England es noch aus eigener Kraft mit einem Heimsieg gegen die schon sicher qualifizierten Kroaten schaffen.
    Auch die Türkei hat die Qualifikation nach dem 2:1 beim Konkurennten aus Norwegen wieder selbst in der Hand, im Heimspiel gegen Bosnien muss aber ein Sieg her.

Momentan sieht es daher wieder so aus, als ob alle Favoriten den Kopf in letzter Sekunde noch aus der Schlinge ziehen könnten.

Junge, Junge... wie blöd sind die Russen eigentlich?
    Naja, jedenfalls is jetzt wieder das Traumfinale Deutschland-England möglich.

Die Bayern machen btw. ganz nebenbei mal einen 18-jährigen Brasilianer zu ihrem drittteuersten Einkauf aller Zeiten.
    Klick

Und Kaka nützt den Aufruhr in Italien um noch mehr Geld einzustecken. Wie schnell man doch seine Meinung wieder ändern kann...>_>
    Klick

Geändert von Wild Croco (17.11.2007 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Die Bayern machen btw. ganz nebenbei mal einen 18-jährigen Brasilianer zu ihrem drittteuersten Einkauf aller Zeiten.
    Klick
    Da bin ich dann ja mal gespannt. Die Bayern haben schon einige Male bei so jungen Bengels ins Klo gegriffen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann ja mal gespannt. Die Bayern haben schon einige Male bei so jungen Bengels ins Klo gegriffen.
    Ah, 18 Millionen für einen Abwehrspieler... Die Bayern haben ja nur Lucio,Demichelis, Van Buyten, Lahm, Jansen...

Aber hey, die aktuellen Transfers haben die Bayern ein wenig spendabler gemacht, ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ah, 18 Millionen für einen Abwehrspieler... Die Bayern haben ja nur Lucio,Demichelis, Van Buyten, Lahm, Jansen...

Aber hey, die aktuellen Transfers haben die Bayern ein wenig spendabler gemacht, ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären.
    Lucio is auch schon 32, van Buyten is wohl nach der Saison weg, Lahm und Jansen (und Sagnol) sind Außenverteidiger.
    Bleiben Breno, Demichelis und Ismael (und ein bisschen noch Lucio), die danke Ottmar Hitzfeld auch ständig rotieren dürfen.
    Trotzdem viel Geld für so einen jungen Spieler... Aber ich vertrau da mal auf Giovane Elber, der ihn "erscoutet" hat.

Also Lucio ist 29. Und Breno wird wohl kein Stammspieler werden in der nächsten Saison denke ich.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Lucio is auch schon 32, van Buyten is wohl nach der Saison weg, Lahm und Jansen (und Sagnol) sind Außenverteidiger.
    Bleiben Breno, Demichelis und Ismael (und ein bisschen noch Lucio), die danke Ottmar Hitzfeld auch ständig rotieren dürfen.
    Trotzdem viel Geld für so einen jungen Spieler... Aber ich vertrau da mal auf Giovane Elber, der ihn "erscoutet" hat.
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also Lucio ist 29. Und Breno wird wohl kein Stammspieler werden in der nächsten Saison denke ich.
    Stimmt, ich denke sie werden ihn in die Südkurve stellen, damit er Stimmung macht!

Würde ja hierzu passen.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3001354.html
    Ok zum Einen BILD und zum Anderen ne spanische Zeitung, aber man weiß ja nie.^^

Würde ja hierzu passen.
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3001354.html
    Ok zum Einen BILD und zum Anderen ne spanische Zeitung, aber man weiß ja nie.^^
    Ismael will ja auch weg, warum weiß ich allerdings nicht.

Ach ja noch was:
    Zitat Zitat
    Bremen - Nun können sich alle Werder-Fans einen weiteren Tag
    im Kalender grün-weiß anstreichen: Im Achtelfinale des DFB-Pokals
    steht die Begegnung von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund als
    Live-Spiel in der ARD fest.
    Da muss was falsch gelaufen sein.

Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2007 um 17:17 Uhr)

Die Sache mit Breno halte ich für ein Gerücht, zumindest die Ablösesumme kann für einen so unbekannten Abwehrspieler einfach nicht so hoch sein (dafür bekäme man mehrere Weltklasse-Verteidiger).

Elber war vielleicht ein guter Spieler, aber einen ehemaligen Stürmer (der den Job als Scout mehr oder weniger für seine früheren Verdienste "geschenkt" bekam) als wichtigsten "Beweis" für den Wert eines Abwehrspielers zu nehmen, finde ich mehr als gewagt. Okay, die Bayern werden wohl mehrere Scouts auf das Talent gehetzt haben, aber Elber als "Entdecker" zu nennen, zeugt imo nicht gerade von einer guten Scoutingabteilung.

Boah, so langsam ist das bei Werder nicht mehr normal mit den Verletzungen. ->Muskelfaserriss bei Almeida
    Wenn das so weitergeht, dann können wir bald mit den Amateuren auflaufen. Wird schonmal nen toller Sturm am Samstag gegen Cottbus mit Rosenberg(der sich neben Vander als einziger im Team noch nicht verletzt hat) und vermutlich Harnik. Hunt/Klasnic könnten da Chancen auf den Kader haben.

Naja, viel schwächer als die Sturmabteilung von Cottbus kann der Werder-Sturm auch so kaum werden

Komisch, dass Bremen trotz so vieler Verletzungen nur einen Punkt hinter den Bayern ist.

Wann kommt endlich Frei wieder zurück beim BVB? Und Kehl? Die beiden fehlen ja sowas von...

Irgendwie häufen sich derzeit wieder die Zeitungsenten aus Spanien und Italien. Ist denen da langweilig oder gehen denen die Schlagzeilen aus, dass sie sowas erfinden ?
    Zuerst die Sache mit Hitzfeld, der angeblich bei Bayern schon weg ist und nun schreibt die TuttoSport, dass Bremen Adriano ausleihen will und dafür eine Kaufoption auf Diego gibt. Mein Gott, wenn man schon sowas erfindet, dann doch glaubhafte Sachen. (Werder und Bayern haben schon dementiert)

Geändert von Eisbaer (21.11.2007 um 16:35 Uhr)

EM-Quali:

Für Deutschland-Wales tippe ich auf ein 2:1.

Außerdem glaube ich, dass England die EM-Teilnahme, trotz Russlands Patzer gegen Israel, doch noch gegen Kroatien verspielt.

England draußen. Unfassbar.

Schade, dass es für Finnland nicht ganz gereicht hat.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    England draußen. Unfassbar.

Schade, dass es für Finnland nicht ganz gereicht hat.
    Wenigstens 2 Gründe sich zu freuen.^^

1. Ohne England fahrn wir zu EM.
    2. Den Holländern hats nix gebracht absichtlich zu verlieren

Wenigstens 2 Gründe sich zu freuen.^^

1. Ohne England fahrn wir zu EM.
    2. Den Holländern hats nix gebracht absichtlich zu verlieren
    Zu 1.

Zu 2.
    Wir warn im Topfschlagen eindeutig besser und mussten nichtmal dafür verlieren.
    Nur leider sind wir jetzt dennoch nicht in Topf 2 sondern nur noch in Topf 3! Aber die geben sich imho eh nicht viel.

Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Noch ohne Gewähr

Die hatten heute alle kein Bock, hat man genau gesehen. Einzig die Spieler, die sich noch in die Mannschaft spielen wollten, haben ein wenig Druck ausgeübt.

So jetzt wünsche ich mir die Gruppe:
    Schweiz
    Italien
    Deutschland
    Türkei

Wobei, Niederlande - Italien - Deutschland - Frankreich hätte auch seinen Reiz 8)

Geändert von Duke Earthrunner (21.11.2007 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei, Niederlande - Italien - Deutschland - Frankreich hätte auch seinen Reiz 8)
    Nix geht über... Niederlande, Italien, Deutschland und Türkei