Oje, wohin geht der deutsche Fußball da nur? Aus dieser internationalen Woche haben die sechs gespielten Teams zwei Unentschieden erreicht und vier mal verloren.
Oje, wohin geht der deutsche Fußball da nur? Aus dieser internationalen Woche haben die sechs gespielten Teams zwei Unentschieden erreicht und vier mal verloren.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie die Bayern das geschafft haben. oO
Die zweite Hälfte spielte sich zu 90% im Strafraum der Engländer ab. Bayern hat super kombiniert und führte eigentlich viel zu niedrig mit 2:1. Dann nimmt Hitzfeld plötzlich die 2 besten(Poldi und Schweini) runter und später noch den ebenfalls sehr starken Ribery. Das war für mich der Grund für die "Niederlage", denn danach kam nichts wirklich gefährliches mehr zustande. Die Bayern waren zwar genauso dominant, aber die Chancen waren allesamt nur Schüsschen.
Ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von den Bayern, von dem was die am Donnerstag geleistet haben. Ein klarer sieg, und doch nur ein Unentschieden.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2913666.html
Mal schaun, ob FF sich traut - was ich bezweifle - ihn einzusetzen. Dann gäbe es einen neuen jüngsten BuLi Spieler. Und das Beste: Ein Frankfurter.![]()
Na ja, ich war live beim Spiel dabei. Frankfurt hatte drei Chance und schiesst ein Tor, Dortmund hat aus den vielen Chancen nur eine genutzt. Es hätte ein Sieg sein müssen, aber Pröll war zu gut und die Schüsse zu schlecht...Zitat
Hat jemand die Wutrede von UH gehört?![]()
Köstlich. Der Manager beleidigt die eigenen Fans, weil die sich beschweren, dass zu wenig Stimmung im Stadion herrsche.
Das ist von beiden Seiten so dermaßen doof, dass es weh tut. Wieso beschweren sich Fans beim Manager für die schlechte Stimmung? Wer ist denn für die Stimmung verantwortlich (in der Hinsicht hat UH definitiv recht)....
Und wie kann man als Manager nur seine eigenen Fans beleidigen? Ein unglaublicher Schlag in die Fresse, aber was solls: Bayernfans = alle Erfolgsfans, die es nicht anders verdient haben.
Herrlich, das Ganze.
Bayernfans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist ein bisschen weit hergeholt. Würde ein anderer Verein den deutschen Fußball für die nächsten Jahre dominieren, müsste er sich den gleichen Vorurteilen aussetzen. Das ist einfach ein Aspekt der Neidgesellschaft.
Wuhu ne Diskussion über Bayern-Fans.![]()
Verallgemeinern würde ich das nicht, aber 90% alle Bayern-Fans, die ich so kenne, sind erfolgsgeil und reden sehr arrogant. (Auf die Bayern bezogen)
Sind für mich so die X-Box Spieler unter den Fußballfans.Alles andere außer Bayern ist Mist und wenn die mal ne schlechte Phase haben, dann sind die andern schuld.^^ Und das sind eben wirklich alles Erfolgsfans. Ok, aber das beziehe ich nur auf die Leute, die ich kenne. Ich bezweifle ernsthaft, dass die z.B.in München ansässigen Fans alle genauso drauf sind.
Außerdem sind die Bayern nicht so unbeliebt, weil sie erfolgreich sind.
-Ne Zeit lang verdammt viel Dusel und ein Michael Ballack, der immer das entscheidende Tor kurz vor Schluss gemacht hat.^^
-Wurst-Uli und Rummenigge (nicht der Franz. den kann man nur mögen^^)
-die Tatsache, dass viele Bayernfans immer davon reden, wieviel wir dem FCB zu verdanken haben![]()
-Sie einfach ein zu geniales Opfer sind.![]()
Sie haben aber viel für den deutschen Fußball getan und außerdem ist die Kritik manchmal an den Haaren herbeigezogen.
Als St. Pauli damals gegen Bayern gewonnen hatte, haben sie sich über die Bayern noch über Wochen lustig gemacht und die Mannschaft ausgelacht. Und dennoch haben die St. Pauli vor dem Ruin bewart, indem sie sich freiwillig für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung gestellt haben.
Na es streitet ja keiner ab, aber man muss es doch nicht dauernd allen unter die Nase reiben. Mit Heldentaten brüstet man sich nicht. Wobei Heldentat da "etwas" übertrieben wäre.^^
btw. ist es doch kein wirklicher Hass gegen die Bayern. Die Bayern sind eher der Lieblingsfeind der anderen. Die Fans gehen eigentlich so gut wie immer freundlich miteinander um. Selbst bei nem Nordsüd Derby gegen Bremen oder Hamburg gibt es keinen Ärger. Nimm ma Hamburg-Bremen oder Schalke-Dortmund - das sind wahre Feindschaften.
Eigentlich lieben wir doch alle die Bayern. Auf eine merkwürdige Weise.![]()
Geändert von Eisbaer (13.11.2007 um 21:21 Uhr)
Was interessiert's mich, was der Bauer sagt?
Mit Neid hat das nichts zu tun, Eisbär hat es schon passend begründet.Zitat
Würden die Bayern die Saison auf Platz 10 beenden (nur als Beispiel), wären doch 50% der Fans weg... Klar, sind nicht alle Bayern Erfolgsfans - das ist bewusst von mir überspitzt dargestellt worden - aber sicher ein gewisser (nicht gerade kleiner) Teil.
Ich wüsste auch nicht, wo der Neid herkommen soll. Ich bin SGE-Anhänger und mag Bremen, wie auch den HSV. Beide haben einen wesentlich höheren Etat, einen besseren Kader etc.. Warum sollte ich dann auf die Bauern neidisch sein, oder auf Gazpromski 06 (die ich mindestens ebenso sehr hasse - jedoch auf den Verein bezogen)....? Aber das ist auch einer der Gründe, weshalb die Bayernfans so unsymphatisch sind. Die glauben tatsächlich, dass man sie aufgrund von Neid nicht mag.![]()
Dann nenn mir nen anderen Grund. Dein Argument richtet sich nur gegen die sogenannten Erfolgsfans und wer das ist, kannst DU sicher nicht beurteilen, ich lass mir sowas jedenfalls nicht nachsagen.
Eigentlich hast du dich mit der Aussage, alle Bayern-Fans wären Erfolgsfans bereits disqualifiziert.
Achja und der Uli hat btw. irgendwo sogar Recht, wenn er die Stimmung anprangert. Die is nämlich wirklich extrem scheiße.
Da machen wir zu 500 bei uns mehr Stimmung als 30.000 in der AA in der Fankurve. Es ist peinlich, wenn Bayern gegen Gladbach spielt und die Gladbacher hörbar lauter sind (ich war im Stadion).
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nette Diskussion. Bayernfans sind natürlich etwas verwöhnter, aber das ist ja ganz normal bei den vielen Titeln in den letzten Jahren. Ich als Dortmundfan war nach der Deutschen Meisterschaft 2002 auch in der nächsten Saison schon ein wenig erfolgsverwöhnter.
Klar, ohne die Bayern wäre die Bundesliga schon sehr langeweilig.Zitat
Für mich sind die Medien auch daran Schuld, dass die Bayern immer etwas überheblich rüberkommen. Ok, der Uli und der Karlheinz sind schon manchmal richtige Wichtigtuer, aber die Medien verstärken das auch viel zu sehr.
"Oh nein, Bayern hat eine Krise nach 3 Unentschieden und einer Niederlage. Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn die Bayern 30 Punkte Vorsprung haben in der Tabelle."
So denkt kein Bayernfan, so sollen wir über die Bayernfans denken. Das sind halt die Medien, oder?![]()