Gestern nachts mit Freunden in der Bar ab und zu auf den Flatscreen in der Ecke gschielt und die Zusammenfassung der Spiele auf Premiere gesehen.
Stuttgart hätte sogar noch ne Chance auf nen Punkt gehabt, aber der verschossene Elfmeter war natürlich bitter.
Bester Mann gestern war ja eindeutig mein Lieblingsspieler Zlatan Ibrahimovic mit einem Doppelpack![]()
Kein Wunder, dass man den DFB Pokalsieger in der Champions League spielen lassen, kann ja nur noch besser werden >__> Insbesondere was Bremen und Stuttgart diese Saison gezeigt haben war imo eine Zumutung. Das hätte Nürnberg sicher auch noch geschafft![]()
Mal gut, dass wenigstens im UEFA Cup dieses Jahr ein paar Punkte mehr gesammelt werden, sonst wärs das wohl für Deutschland und die 5 Jahreswertung.![]()
Die Bazis haben schon wieder nicht gewonnen.![]()
Leverkusen dummerweise verloren und Nürnberg wird wohl gleich untergehn....
Oje, wohin geht der deutsche Fußball da nur? Aus dieser internationalen Woche haben die sechs gespielten Teams zwei Unentschieden erreicht und vier mal verloren.
Raabenschwarze Woche für den deutschen Fußball auf internationale Ebene. 6 Spiele, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. >_>
Erschreckend nicht nur das teils desolaten Auftreten der Mannschaften sondern auch mit welch Dummheit sie meist agierte. Allein vier Elfmeter wurden durch ungestümes und dummes Abwehrverhalten verursacht welche letztendlich dann auch noch zu den verdienten Niederlagen führten. Und da kann man auch nicht mehr den vergleichsweise niedrigen Etat der Bundesligateams als Sündenbock heranziehen...
Selbst die Bayern wurde Opfer ihrer eigenen Arroganz und geben noch ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand![]()
Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie die Bayern das geschafft haben. oO
Die zweite Hälfte spielte sich zu 90% im Strafraum der Engländer ab. Bayern hat super kombiniert und führte eigentlich viel zu niedrig mit 2:1. Dann nimmt Hitzfeld plötzlich die 2 besten(Poldi und Schweini) runter und später noch den ebenfalls sehr starken Ribery. Das war für mich der Grund für die "Niederlage", denn danach kam nichts wirklich gefährliches mehr zustande. Die Bayern waren zwar genauso dominant, aber die Chancen waren allesamt nur Schüsschen.
Ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von den Bayern, von dem was die am Donnerstag geleistet haben. Ein klarer sieg, und doch nur ein Unentschieden.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2913666.html
Mal schaun, ob FF sich traut - was ich bezweifle - ihn einzusetzen. Dann gäbe es einen neuen jüngsten BuLi Spieler. Und das Beste: Ein Frankfurter.![]()
Na ja, ich war live beim Spiel dabei. Frankfurt hatte drei Chance und schiesst ein Tor, Dortmund hat aus den vielen Chancen nur eine genutzt. Es hätte ein Sieg sein müssen, aber Pröll war zu gut und die Schüsse zu schlecht...Zitat
Hat jemand die Wutrede von UH gehört?![]()
Köstlich. Der Manager beleidigt die eigenen Fans, weil die sich beschweren, dass zu wenig Stimmung im Stadion herrsche.
Das ist von beiden Seiten so dermaßen doof, dass es weh tut. Wieso beschweren sich Fans beim Manager für die schlechte Stimmung? Wer ist denn für die Stimmung verantwortlich (in der Hinsicht hat UH definitiv recht)....
Und wie kann man als Manager nur seine eigenen Fans beleidigen? Ein unglaublicher Schlag in die Fresse, aber was solls: Bayernfans = alle Erfolgsfans, die es nicht anders verdient haben.
Herrlich, das Ganze.