Ich schaue gerade Barca gegen Stuttgart im chinesischen Fernsehen. Es steht immerhin noch 0-0.
Ich schaue gerade Barca gegen Stuttgart im chinesischen Fernsehen. Es steht immerhin noch 0-0.
Farnerud vorhin mit DER Chance. Unglaublich, dass er den nicht macht. Auch wenn er nur angerutscht kam - das Tor war leer. o_O
Dito.
Dachte auch schon das der drin ist...
Habe das Vergnügen das Match live auf Orf 1 zu sehen.
Bis jetzt wirklich ne top Partie !!
Barca hat zwar mehr Spielanteile, aber Stuttgart hält sich wacker und hatter mitlerweile 2 sehr gute Chancen.
Mal sehen, ein X ist durchaus drinnen denke ich.
Tja, wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, vor allem gegen eine Mannschaft wie Barca, muss man damit rechnen, dass es irgendwann knallt. 1:0 Barca, Schäfer hat da extrem gepatzt.
Glaub nicht, dass Barca das Spiel jetzt nochmal aus der Hand gibt.
Jap, Stuttgart zahlt Lehrgeld in der CL! Mehr als Lernen werden die in der Vorrunde nicht. Und die Rangers führen in Lyon mit 3-0! Das ist mal ne Überraschung.
Wenn Lyon so weiter macht ist das für Stuttgart vielelicht wenigstens die Chance auf den Ueafa-Cup, das wäre immerhin etwas.
Für mich als Schwabe ist das schon traurig, was der VfB zur Zeit so leistet, vor allem Auswärts mit 0 Punkten in der Liga...![]()
Man muss ihnen zu Gute halten, dass die ersten 40 Minuten wirklich stark waren. Tolle Leistung mit einigen schön herausgespielten Chancen, die man jedoch nicht zu nutzen wusste. Danach war die Luft raus und am Ende ist es wohl eher ein glückliches 0:2. Barca hatte noch 2-3 Hundertprozentige. Und der Spielzug, bei dem Boka noch gerade so dazwischen kommen konnte, war ein Augenschmauß. Ebenso die Aktion: Hacke Henry, Hacke Deco, Schuss Messi. Irgendeiner stand jedoch zum Glück noch auf der Linie und konnte retten. Spielerisch war das einfach ein himmelweiter Unterschied, aber wen wundert's bei den Namen?
Tja, ein Stuttgart im April oder Mai hätte ich sogar einen Sieg gegen Barca zugetraut, aber derzeit sind sie wirklich nur Mittelmaß in der Bundesliga.