Das war ja offensichtlich und es passte auch zum Klose 2007. 2006 hätte er sich niemals so verhalten. Aber schon lustig, wie er erzählt hat, dass er sooo krank war und kaum die Spielzeugautos seiner Kinder aufheben konnte und dann trotzdem in jedem Spiel aufläuft.War alles sehr glaubwürdig. Wobei ich nicht glaube, dass er damals schon zu den Bayern wollte. Das kam erst auf, als ihn kein anderer Verein mehr wollte und er hier in Bremen gemobbt wurde von einigen Fans. Glaube nach wie vor auch nicht, dass der FCB seine erste Wahl war. Wenn nen ausländischer Club angeklopft hätte, dann wäre er dahin und wenns bei Werder keinen Ärger gegeben hätte, dann wäre er wohl auch hier geblieben.
btw. lol
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2564940.html
Das is ja mal klasse.^^ Nur geschlagen von dem Eigentorfestival in irgendeiner ausländischen Liga, wo die Spieler aus Protest nur noch Eigentore geschossen haben.![]()
Geändert von Eisbaer (27.09.2007 um 07:11 Uhr)
Meine Fresse, was geht denn mit Bremen ab? Die führen bereits 8:1. o_O
Gott sei Dank hab ich keinen Bielefelderabwehrspieler im Kickerteam. Und Wichniarek hat zumindest getroffen. ^^
Geändert von Eisbaer (29.09.2007 um 18:32 Uhr)
ich frag mich grad, wo Bremen stehen könnte, wenn diese ganzen Verletzten nicht wären... also wenn Frings, Carlos Alberto, Borowski, Klasnic, Womé, Hunt und weiss Gott wer noch alles fit wären, wäre Bremen ein ernsthafter -wenn nich DER- Konkurrent für den FCB
Acht Tore mal wieder an der Weser (zusammengerechnete mit dem Ergebnis letztes WE gegen Stuttgart hat es sich für Dauerkartenbesitzer doch schon wieder fast gelohnt)
ein Boubacar Sanogo spielt 35 Minuten lang mit Leistenzerrung, schießt trotzdem 2 Tore und bereitet eins vor
und Bremen wird sicher wieder DIE Offensivmannschaft der Saison
Sehr überzeugende Leistung von Werder, aber anscheinend gibt es dort im Krankenhaus sehr gutes Essen, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie die sich bei jeder Kleinigkeit eine ernsthafte Verletzung zu ziehen.
Tim Wiese musste einen kleinen Sprint hinlegen und schon droht eine Oberschenkelverletzung.
Und ich revidiere meine Aussage von vor 2 Wochen, dass Rostock so gut wie abgestiegen ist. 3 Siege in Folge sind schon eine respektable Leistung.
Schade an diesem Spieltag nur, dass Leverkusen nicht in der Lage war, die Bayern zu stoppen. Bayer hat zwar klasse mitgespielt, aber leider hats nicht gereicht, um dem FCB nen Punkt abzujagen. Denn so marschieren die Bayern der Konkurrenz wieder davon...
Bin ich froh, dass Dortmund schon gegen Bremen gespielt hat, die kommen ja jetzt richtig in Fahrt. Mal sehen ob sie auch mal in de CL für Furore sorgen.
Bayern zieht jetzt schon ein wenig davon, schade..
Apropos Carlos Alberto, Eisbär, was ist eigentlich mit dem? Für 8 Mio gekauft, dann ein wenig Wirbel um die Spielberechtigung, am Anfang wenig überzeugend und dann wurde es absolut still um ihn. Mir ist auch nicht von einer speziellen Verletzung bekannt. Die eine Rothaarige aus der Sportschau sagte heute etwas von Schlafstörungen... o_O Das kann ja kaum der Grund sein, dass man 5 Spiele fehlt. Was ist da los? Hatte mich im Vorfeld schon sehr auf den gefreut.
Carlos Alberto hat vermutlich psychische Probleme. Die äußern sich dann körperlich mit Kniebeschwerden, Schlafstörungen und schlechten Blutwerten.
Woher die Probleme kommen, kann man zumindest ahnen: zurzeit wird er in Brasilien beschuldigt, von seinem ehemaligen Vereinschef(?) illegale Zahlungen auf Konten im Ausland erhalten zu haben. Außerdem könnte er natürlich, wie viele Brasilianer, Heimweh haben.
Bremen wird sicher wieder viele Tore schießen, aber wenn Bayern einfach effektiver mit ihren Torchancen umgeht (jetzt nicht in Bezug auf das Leverkusen-Spiel, da warns gar nicht so viele), dann werden sie sicher 80-90 Stück diese Saison schießen.
Und ich bin ja nur happy, dass der KSC auf drei is.![]()
Jetzt noch die Orks ausm Weg räumen und mein Sympathieverein führt zusammen mit meinem Lieblingsverein den deutschen Fußball an.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Naja, das hat man letzte Saison auch bei Werder gesagt. Und dann kam diese Rückrunde und dieser Klose...
Glaube jedenfalls nicht, dass die Bayern die ganze Saison so effektiv sein werden. Spätestens in der Rückrunde haben sich die meisten Teams wesentlich besser auf sie eingestellt und man gewinnt nicht mehr so hoch.
Nebenbei bemerkt : Neu-Verletzte bei Werder sind nun Wiese und Sanogo, die sehr wahrscheinlich in der CL ausfallen werden. Niemeyer, der auch verletzt ist, wird dort eh nich spielen. Ist nicht gemeldet. oO
Dafür ist Frings wieder dabei.
Geändert von Eisbaer (30.09.2007 um 12:22 Uhr)
Ja! Weltmeisterin!![]()
Aber die ...wie sagt man da... Schiri (?!?) hat mich aufgeregt. Auf die Fallsucht der Brasilianerinnen total reingefallen. Na egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Dafür haben wir sogar einen eigenen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99717![]()
Wie denkt ihr gehen die Championsleague-Spiele diese Woche aus?
Ich tippe auf Niederlagen für Schalke und Stuttgart. Wenn Bremen aber so gut spielt wie am Samstag gegen Bielefeld, ist gegen Olympiakos eine Sieg drin.
Naja Schalke wird genau wie Bremen gewinnen, denke ich. Es sollte nicht heißen "Da ist ein Sieg drin.", sondern "Sieg ist Pflicht." Sind beides nicht die Hammer-Gegner. Stuttgart wird aber mMn ne hübsche Klatsche kassieren, wenn nicht ein Wunder geschieht. Die spielen einfach zu schlecht derzeit und gegen Barca wird das in die Hose gehen.
Also Bremen müsste gewinnen, Stuttgart wird verlieren und Schalke kommt über ein Unentschieden nicht hinaus, sage ich.
Ich wage die kühne These, dass Stuttgart gegen Barca gewinnt.
Also wettet euer gesamtes Monatseinkommen, ihr könnt nicht verlieren.