Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

    So, hier können wir weiter machen. ^^

    Letzter Diskussions-Zweig

    Geändert von CT (22.09.2007 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von CT
    Du warst im Fernsehen? Verdammt.
    Nein, die ARD hat mich rausgeschnitten.
    Könnte aber sein, dass ich bei ZDF, DSF oder Premiere zu sehen bin/war. Ist einfach zu erkennen. War vorne rechts am Kopfende von Almeida.^^

  3. #3
    Einer von denen?


  4. #4
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Einer von denen?

    Jap und Gott sei dank nicht der mit Hintern in der Kamera. Bin der dahinten links.^^

  5. #5
    Zum letzten Spieltag:

    Man wird sich wohl angesichts der Lage von Cottbus und Rostock so langsam wieder mit dem Gedanken anfreunden müsse, dass es, wenn es so weitergeht, in der nächsten Saison wiedermal kein Ost-Team in der Bundesliga gibt.
    Ansonsten: Erfreulich, dass Bremen mal wieder gezeigt habe, was sie können und das auch noch gegen der amtierenden Meister. Und sämtliche Stuttgart-Fans müssen wohl einsehen, dass es mit der Titelverteidigung nichts wird.

  6. #6
    Lol, so langsam gehen Werder die Spieler aus. Auf der Ersatzbank sitzen nur Amateure,Vander und Rosenberg. Diego, Vranjes und Jensen sind die einzig verbliebenen Mittelfeldspieler, nachdem sich nun auch noch Baumann verletzt hat und Andreasen weiter gesperrt ist. Man kann nicht einmal nen Abwehrspieler dort hinstellen, da die auch alle verletzt sind.^^ Njo Niemeyer höchstens.
    Allein die Liste ist schon erstaunlich :
    Abwehr : Owomoyela, Fritz, Wome
    Mittelfeld : Frings, Baumann, Borowski, Alberto, Andreasen
    Sturm : Hunt, Klasnic, Schindler
    Wenigstens Klasnic ist bald wieder dabei.^^

  7. #7
    Für Stuttgart hat es doch trotzdem gereicht. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Für Stuttgart hat es doch trotzdem gereicht. ^^
    Man beachte das "Lol".^^ Ich mache mir da keine Sorgen. Aber naja ich frage mich schon, wen Schaaf da aufstellen will heute abend. Er hat ja nur 3 Mittelfeldspieler. Eventuell Harnik oder Rosenberg noch ins Mittelfeld.

  9. #9
    Harnik natürlich, Rosenberg ist zu schlecht. Yeah.

    Dortmund ist echt zum Eier legen, ich kann es echt nicht glauben. Mit Weidenfeller 4 Niederlagen, 4:13 Tore
    und mit
    Ziegler 3 Siege, 7:0 Tore.

    Da stimmt doch was nicht! Bestechung! Und die Abwehr war auf einmal der Totalausfall, ist klar...

  10. #10
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Harnik natürlich, Rosenberg ist zu schlecht. Yeah.

    Dortmund ist echt zum Eier legen, ich kann es echt nicht glauben. Mit Weidenfeller 4 Niederlagen, 4:13 Tore
    und mit
    Ziegler 3 Siege, 7:0 Tore.

    Da stimmt doch was nicht! Bestechung! Und die Abwehr war auf einmal der Totalausfall, ist klar...
    Dortmund spielt halt ähnlich wie Werder derzeit. Ein Spiel gut, dann eins schlecht, wieder gut....
    Ok bei Dortmund ist es noch ein wenig mehr durcheinander.^^

    btw. nun ist auch Diego verletzt. Zumindest das Spiel am Samstag is in Gefahr.
    Ich frage mich, wie die mit der Verletztenliste die Doppelbelastung überstehen wollen. Ich meine, die haben praktisch keine nennenswerten Ersatzspieler mehr und das, was noch auf dem Platz steht, ist auch nicht alles Top.

  11. #11
    Na ja, Dortmund hat erst zwei mal verloren, dann drei mal gewonnen und jetzt verllieren sie wieder zwei mal.

    Bremen wird sich noch oben festsetzen, obwohl ja bald das komplette Mittelfeld fehlt mit Frings, Borwoski, Baumannn.

  12. #12
    5:0 für Bayern und gleich 3 Tore von Klose

    Zitat Zitat von mir am 01.07.2007, 20:30 Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf die gesichter der ganzen zweifler, falls klose wieder zu alter stärke finden sollte ^^
    :o

  13. #13
    In ein-zwei Wochen wird selbst der Vorstand von Cottbus sehen, was er an Sanders hatte. Naja, wenigstens können sie jetzt vorsorglich in aller Ruhe fürs nächste Jahr einen geeigneten Zweitligatrainer suchen.

  14. #14
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    5:0 für Bayern und gleich 3 Tore von Klose

    Wer hat dran gezweifelt ? Der verlernt schließlich nicht einfach, wie man Fußball spielt. Die Frage ist eher, ob er wieder der faire Spieler von 2006 ist und nicht der Klose 2007 mit Schwalben, Fouls etc.

  15. #15
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer hat dran gezweifelt ? Der verlernt schließlich nicht einfach, wie man Fußball spielt.
    Doch wenn man für Bremen spielt und wechseln will

  16. #16
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Doch wenn man für Bremen spielt und wechseln will
    Das war ja offensichtlich und es passte auch zum Klose 2007. 2006 hätte er sich niemals so verhalten. Aber schon lustig, wie er erzählt hat, dass er sooo krank war und kaum die Spielzeugautos seiner Kinder aufheben konnte und dann trotzdem in jedem Spiel aufläuft. War alles sehr glaubwürdig. Wobei ich nicht glaube, dass er damals schon zu den Bayern wollte. Das kam erst auf, als ihn kein anderer Verein mehr wollte und er hier in Bremen gemobbt wurde von einigen Fans. Glaube nach wie vor auch nicht, dass der FCB seine erste Wahl war. Wenn nen ausländischer Club angeklopft hätte, dann wäre er dahin und wenns bei Werder keinen Ärger gegeben hätte, dann wäre er wohl auch hier geblieben.

    btw. lol
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2564940.html
    Das is ja mal klasse.^^ Nur geschlagen von dem Eigentorfestival in irgendeiner ausländischen Liga, wo die Spieler aus Protest nur noch Eigentore geschossen haben.

    Geändert von Eisbaer (27.09.2007 um 08:11 Uhr)

  17. #17
    Meine Fresse, was geht denn mit Bremen ab? Die führen bereits 8:1. o_O

    Gott sei Dank hab ich keinen Bielefelderabwehrspieler im Kickerteam. Und Wichniarek hat zumindest getroffen. ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was geht denn mit Bremen ab? Die führen bereits 8:1. o_O

    Gott sei Dank hab ich keinen Bielefelderabwehrspieler im Kickerteam. Und Wichniarek hat zumindest getroffen. ^^
    Hätten die Bremer nicht 20min. nen Gang zurück geschaltet, dann wäre das auch zweistellig ausgegangen. Bremen spielte klasse und Bielefeld war einfach nur Kreisklassen-Niveau bei Standards oder allgemein bei Werdes Spiel über die Außen. Nur die Mitte war gut dicht.

    Geändert von Eisbaer (29.09.2007 um 19:32 Uhr)

  19. #19
    ich frag mich grad, wo Bremen stehen könnte, wenn diese ganzen Verletzten nicht wären... also wenn Frings, Carlos Alberto, Borowski, Klasnic, Womé, Hunt und weiss Gott wer noch alles fit wären, wäre Bremen ein ernsthafter -wenn nich DER- Konkurrent für den FCB

    Acht Tore mal wieder an der Weser (zusammengerechnete mit dem Ergebnis letztes WE gegen Stuttgart hat es sich für Dauerkartenbesitzer doch schon wieder fast gelohnt)
    ein Boubacar Sanogo spielt 35 Minuten lang mit Leistenzerrung, schießt trotzdem 2 Tore und bereitet eins vor
    und Bremen wird sicher wieder DIE Offensivmannschaft der Saison

  20. #20
    Sehr überzeugende Leistung von Werder, aber anscheinend gibt es dort im Krankenhaus sehr gutes Essen, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie die sich bei jeder Kleinigkeit eine ernsthafte Verletzung zu ziehen.
    Tim Wiese musste einen kleinen Sprint hinlegen und schon droht eine Oberschenkelverletzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •