Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

  1. #61
    Pefekt, ich kann endlich meinen Kumpel aufziehen.
    Vor der CL Saison hat er mich noch angemotzt, weil ich ihn zu sehr mit Messi, Van Persie und Ibrahimovic auf den Ohren lag, da er meinte ich überschätze die.
    Und ratet mal wer die CL Torjägerliste zusammen anführt.

  2. #62
    Wann hat der Guerrero eigentlich das Toreschießen gelernt? o_O Schon wieder zwei Tore heute - sowas hat er doch früher höchstens mal gemacht, wenn er in der 89. Minute eingewechselt wurde!

  3. #63
    Guerrero mausert sich... er zeigt endlich mal, dass er das Potenzial hat, dass er schon dereinst bei Bayern angedeutet hat (erinnert ihr euch noch, dass er schon als der Nachfolger von gerd MÜller gehandelt wurde... was hab ich gelacht...)
    aber das 1:0 war ja mal wirklich Tor-des-Monats-verdächtig...

    also, das Spiel is eben aus... damit is der HSV in der Gruppenphase und wird dort seine 200. Europapokalpartie bestreiten... ich hoffe auf zwei attraktive gegner und zwei Gorgelmannschaften... da springen dann 9 Punkte bei raus ^^

    Nürnberg is auch weiter... 2.2 bei Bukarest ist respaktabel... ebenfalls ein schönes Tor hier; von Zwetschge

    der Fussball-Abend begann gut ^^
    jetz gehts weiter... Bayern dürfte ja wohl mal kein Problem bei Lissabons Nr. 3 haben (auch ohne Kahn und Klose) und Leverkusen hat im Hinspiel ja schon gut vorgelegt

    UEFA-Cup! dieses jahr gehörst du nach Deutschland!!! (Erst recht, wenn im Winter noch Werder, Schalke und Stuttgart dazukommen)

  4. #64
    Bei Werder (mein Herz blutet, aber es ist momentan nun mal so ...) und Stuttgart muss aber noch einiges passieren, damit sie den UEFA-Cup erreichen, der 4. Platz ist leider deutlich realistischer ... Schalke könnte es tatsächlich schaffen, die spielen eigentlich gar nicht mal schlecht diese Saison, aber hatten bisher auch Glück in Sachen Verletzungen - da kann noch was passieren, was sie zurückwirft.

  5. #65
    Nach dieser bislang blamablen deutschen CL-Saison kann nur ein deutscher UEFA-Cup-Sieg die Ehre des deutschen Fußballs retten

  6. #66
    Bitte lieber Gott, steck Bayern zu Athletico, Tottenham und Everton in die Gruppe. Dann sind sie gefordert und ich muss mir nicht nochmal so nen Grottenkick antun.
    Amen.

  7. #67
    Die Nachspielzeit hat uns heute aber viel Punkte gekostet. Trotzdem natürlich erfolgreicher Tag, alle weiter, wie ist im Endeffekt egal.

  8. #68
    Der DSF-Kommentator meinte, das einige Teams aus den "Konkurrentländern" Holland, Rumänien und Portugal ausgeschieden sind.

    Und alle vier deutsche Teams sind weiter! Immerhin im "Verlierer-Cup" läuft es.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Der DSF-Kommentator meinte, das einige Teams aus den "Konkurrentländern" Holland, Rumänien und Portugal ausgeschieden sind.

    Und alle vier deutsche Teams sind weiter! Immerhin im "Verlierer-Cup" läuft es.
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm


    Rumänien (nur noch eine mannschaft von ehemals fünf) ist dieses Jahr, gottseidank, so gut wie aus dem Rennen. Heißt die könnten wir einholen.
    Ist auch vllt nötig, da Rußland (noch alle Teams am Start) gefährlich nahe ist/kommt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm


    Rumänien (nur noch eine mannschaft von ehemals fünf) ist dieses Jahr, gottseidank, so gut wie aus dem Rennen. Heißt die könnten wir einholen.
    Ist auch vllt nötig, da Rußland (noch alle Teams am Start) gefährlich nahe ist/kommt.
    Ist schön böse, dass die Rumänen vor uns sind, aber keinen Champions League Platz haben.

    Ich denke, dieses Jahr muss der UEFA Cup einfach nach Deutschland.
    Anders widerum ist es natürlich schade, dass man sich am UEFA Cup klammern muss, aber bis auf Schalke ist da wenig Licht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Aldi
    Ist schön böse, dass die Rumänen vor uns sind, aber keinen Champions League Platz haben.
    Rumänien hat einen CL-Platz . Wie denkst du, ist Steaua Bukarest in die Championsleague gekommen?

  12. #72
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Rumänien hat einen CL-Platz . Wie denkst du, ist Steaua Bukarest in die Championsleague gekommen?
    Über die Qualifikationsrunde... einen festen Startplatz hat Rumänien tatsächlich nicht -_^

  13. #73
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Über die Qualifikationsrunde... einen festen Startplatz hat Rumänien tatsächlich nicht -_^
    Naja, ob fest oder nicht fest... Mir gings darum, dass sie die Möglichkeit haben, in die CL zu kommen.

  14. #74
    Was ist nun los? Dortmund gewinnt mit Weidenfeller im Tor?

    Bin ja mal gespannt auf den Spieltag heute nach der komischen internationalen Woche in CL und Uefa-Cup.

  15. #75
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was ist nun los? Dortmund gewinnt mit Weidenfeller im Tor?
    Ja, aber sehr glücklich, denn Wörns hat in 58. Minute Gelb/Rot gesehen.

    Meira hat Stuttgart mal wieder ein Bärendienst getan. Rot und Elfmeter für Hannover. typisch!

    Ailton hat wieder ein Auftritt nach solanger Zeit. Ein Tor von ihm gegen Werder!

  16. #76
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die Orks ausm Weg räumen und mein Sympathieverein führt zusammen mit meinem Lieblingsverein den deutschen Fußball an.
    Muahar! Jetzt isses soweit.

  17. #77
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Muahar! Jetzt isses soweit.
    1. Liga
    1. Bayern München
    2. Karlsruher SC

    2. Liga
    1. TSV 1860 München
    2. SC Freiburg



    Das wird sich aber beides hoffentlich noch umdrehen.

  18. #78
    Der Spruch des Spieltages kommt schon einmal von den Duisburger Fans.
    "Schlaf Alberto schlaf, dein Trainer ist ein Schaaf."

    Aber mir ist immer noch unklar, wie Werder dieses Spiel gewonnen hat. Duisburg war eigentlich ohne richtige Torchance in Hälfte 2 und mit 2 Mann weniger und dennoch schafft Bremen es, sich selbst unter Druck zu setzen. Einige Patzer von Vander, kuriose Ballverluste ohne Fremdeinwirkung und und und....
    Dazu eine mehr als miserable Chancenverwertung.

    Aber Toni hat getroffen. :P
    Also endlich mal Punkte fürs Dickerchen.

    @Schalke
    HAAAAHA !!!

    btw. lohnt es sich überhaupt noch HSV-Spiele zu schauen, wenn man vorher schon weiß, was passiert ?^^
    Ist ja fast wie bei den Bayern früher, wo man immer davon ausgehen konnte, dass Ballack irgendwann den 1:0 Endstand schießt.

    Geändert von Eisbaer (06.10.2007 um 23:53 Uhr)

  19. #79
    Und die Bayern marschieren den Verolgern immer weiter weg... Dabei hatte ich fast gehofft, dass Leverkusen gegen Frankfurt gewinnt, um den Abstand wenigstens zu verkürzen, aber nein...

    Aber was solls: Frankfurt hat gewonnen! Auch gut!

  20. #80
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und die Bayern marschieren den Verolgern immer weiter weg... Dabei hatte ich fast gehofft, dass Leverkusen gegen Frankfurt gewinnt, um den Abstand wenigstens zu verkürzen, aber nein...
    Verkürzen ist eh nicht möglich, höchstens gleich halten und auch das wird nicht reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •