Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

  1. #41
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich wage die kühne These, dass Stuttgart gegen Barca gewinnt.
    Also wettet euer gesamtes Monatseinkommen, ihr könnt nicht verlieren.
    Stimmt ich kann nichts verlieren. Mein Gehalt is so mickrig...
    Aber wäre schon ne ziemliche Überraschung, wenn Stuttgart gewinnen würde.

  2. #42
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber wäre schon ne ziemliche Überraschung, wenn Stuttgart gewinnen würde.

    Überraschung?! Ich würds eher mit nem Weltwunder gleichsetzten
    Unentschieden, ok, vielleicht, wenn alles gut geht und sie noch ne Menge Glück haben, aber ein Sieg? Ich denke nicht. Aber lustig wärs allemal.

  3. #43
    Ich schaue gerade Barca gegen Stuttgart im chinesischen Fernsehen. Es steht immerhin noch 0-0.

  4. #44
    Farnerud vorhin mit DER Chance. Unglaublich, dass er den nicht macht. Auch wenn er nur angerutscht kam - das Tor war leer. o_O

  5. #45
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Farnerud vorhin mit DER Chance. Unglaublich, dass er den nicht macht. Auch wenn er nur angerutscht kam - das Tor war leer. o_O
    Dito.
    Dachte auch schon das der drin ist...

    Habe das Vergnügen das Match live auf Orf 1 zu sehen.
    Bis jetzt wirklich ne top Partie !!
    Barca hat zwar mehr Spielanteile, aber Stuttgart hält sich wacker und hatter mitlerweile 2 sehr gute Chancen.

    Mal sehen, ein X ist durchaus drinnen denke ich.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Barca gegen Stuttgart im chinesischen Fernsehen. Es steht immerhin noch 0-0.
    Im chinesischen Fernsehen? Wundert mich, dass die Regierung zulässt, das Sport aus demokratischen Ländern gesendet wird

    Zitat Zitat von Indi
    Habe das Vergnügen das Match live auf Orf 1 zu sehen
    Boah... und in Deutschland wird wiedermal nichts übertragen

  7. #47
    Tja, wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, vor allem gegen eine Mannschaft wie Barca, muss man damit rechnen, dass es irgendwann knallt. 1:0 Barca, Schäfer hat da extrem gepatzt.

    Glaub nicht, dass Barca das Spiel jetzt nochmal aus der Hand gibt.

  8. #48
    Jap, Stuttgart zahlt Lehrgeld in der CL! Mehr als Lernen werden die in der Vorrunde nicht. Und die Rangers führen in Lyon mit 3-0! Das ist mal ne Überraschung.

  9. #49
    Wenn Lyon so weiter macht ist das für Stuttgart vielelicht wenigstens die Chance auf den Ueafa-Cup, das wäre immerhin etwas.
    Für mich als Schwabe ist das schon traurig, was der VfB zur Zeit so leistet, vor allem Auswärts mit 0 Punkten in der Liga...

  10. #50
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich wage die kühne These, dass Stuttgart gegen Barca gewinnt.
    Also wettet euer gesamtes Monatseinkommen, ihr könnt nicht verlieren.
    Bitte schickt dein Monatslohn auf mein Konto.

    *Ein Tag so wunderschön wie heut* *tanzt*

    Ich hoffe dass die andere Deutschis Team morgen ebenfalls abloost.

    Ich hab stattdessen Manchester United -AS Roma auf SF2 geguckt. Es ist 1:0 ausgegangen, aber eigentlich hätte es 1:1 stehen müssen, denn der Schiri hat Roma ein glasklare Penalty unterschlagen. Mexes hat den einzige Gelb in den Spiel bekommen für ein angebliche Foul an Rooney, aber eigentlich hätte Rooney die gelbe Karte verdient, denn das war ein glasklare Schwalbe was er da abgeliefert hat.


    *weitertanzt*

  11. #51
    Man muss ihnen zu Gute halten, dass die ersten 40 Minuten wirklich stark waren. Tolle Leistung mit einigen schön herausgespielten Chancen, die man jedoch nicht zu nutzen wusste. Danach war die Luft raus und am Ende ist es wohl eher ein glückliches 0:2. Barca hatte noch 2-3 Hundertprozentige. Und der Spielzug, bei dem Boka noch gerade so dazwischen kommen konnte, war ein Augenschmauß. Ebenso die Aktion: Hacke Henry, Hacke Deco, Schuss Messi. Irgendeiner stand jedoch zum Glück noch auf der Linie und konnte retten. Spielerisch war das einfach ein himmelweiter Unterschied, aber wen wundert's bei den Namen?

  12. #52
    Tja, ein Stuttgart im April oder Mai hätte ich sogar einen Sieg gegen Barca zugetraut, aber derzeit sind sie wirklich nur Mittelmaß in der Bundesliga.

  13. #53
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Bitte schickt dein Monatslohn auf mein Konto.
    Nun ja, ich verdiene ja leider nichts. Aber wohin soll ich dir 0€ überweisen? ;

    @CL
    Da ist dieses Jahr für deutsche Vereine nichts zu holen.
    Der Trumph könnte echt der UEFA Cup sein. Wenn Deutschland dort den Sieg holt, ist wenigstens die 5 Jahres Wertung nicht dermaßen futsch.

  14. #54
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @CL
    Da ist dieses Jahr für deutsche Vereine nichts zu holen.
    Gut erkannt . Es wäre schon ein Wunder, wenn ein Team es ins Achtelfinale schafft.

    Zitat Zitat von Aldi
    Der Trumph könnte echt der UEFA Cup sein. Wenn Deutschland dort den Sieg holt, ist wenigstens die 5 Jahres Wertung nicht dermaßen futsch.
    Das stimmt allerdings. Wenn man davon ausgeht, dass mindestens 2 der deutschen CL-Teams in den UEFA-Cup rutschen, macht das plus den FCB, Leverkusen, Hamburg und Nürnberg ganze 6 Vertreter im UEFA-Cup. Und daraus ergeben sich hervorragende Chancen auf einen deutsch Sieger im UEFA-Cup. Die Bayern sind ja sowieso Favorit auf den Titel in diesem Jahr.

  15. #55
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich verdiene ja leider nichts. Aber wohin soll ich dir 10000€ überweisen?
    auf ein schweizer Konto bitte.


    so ein Tag so wunderschön wie heut....

    Werder hat gegen den eigentliche auswärtsschwache Piräus 1:3 abgeloost. dumm nur dass Schalke *bleh* und Chelsea *noch mehr bleh* gewonnen und Milan verloren *was ein Überraschung*

    ansonsten nix besonders los heute. ^^

  16. #56
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und Milan verloren *was ein Überraschung*
    Jo und Dida hat den Vertrag für den Komödienstadl sicher. Wird von einem Fan, der auf den Platz läuft, am Hals getroffen, rennt ihm hinterher, überlegts sichs dann aber anders und schmeißt sich auf den Boden. Kriegt dann sogar noch n Eisbeutel, der Arme.

    Bremen ohne Worte... und diesmal sogar MIT Frings und Borowski. Kann also nicht nur an den Verletzen liegen.

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    ansonsten nix besonders los heute. ^^
    Würd ich nicht sagen. Eine große Überraschung war beispielsweise noch das 1:0 von Marseille auswärts beim letztjährigen Finalisten Liverpool.

  17. #57
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Jo und Dida hat den Vertrag für den Komödienstadl sicher. Wird von einem Fan, der auf den Platz läuft, am Hals getroffen, rennt ihm hinterher, überlegts sichs dann aber anders und schmeißt sich auf den Boden. Kriegt dann sogar noch n Eisbeutel, der Arme.
    jo. Was soll das denn?

    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen. Eine große Überraschung war beispielsweise noch das 1:0 von Marseille auswärts beim letztjährigen Finalisten Liverpool.
    huh? Du hast recht. Auf www.weltfussball.de stand es 0:0 bis ich die Liveticker dazu genauer angeguckt habe. o_0

  18. #58
    Man sollte die deutschen Teams echt direkt in den UEFA Pokal schicken, in der CL haben die jedenfalls nix zu suchen....


  19. #59
    Werder Bremen veliert tatsächlich gegen Piräus. Der KOmmentator meinte, die haben noch nie auswärts gewonnen seit die in der CL und Im Pokal der Ligameister (oder wie der früher hieß) gespielt haben. Nun aber gegen Bremen!

    Immerhin hat Schalke den ersten Sieg eingefahren.

  20. #60
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Werder Bremen veliert tatsächlich gegen Piräus. Der KOmmentator meinte, die haben noch nie auswärts gewonnen seit die in der CL und Im Pokal der Ligameister (oder wie der früher hieß) gespielt haben. Nun aber gegen Bremen!
    Und das nicht mal unverdient, das is ja das Schlimme.
    Und das mit dem Auswärtssieg stimmt schon, die haben gestern Geschichte geschrieben, die eh keinen interessiert ^^


    Zitat Zitat von Paco
    und Milan verloren *was ein Überraschung*
    Ja leider...
    Wirklich zum Verzweifeln was die z. Z. für einen Mist zusammenspielen. In der Liga sowie in der CL. Es muss endlich ein Stürmer her....
    Und genau in dieser sch*** Saison hab ich mir das erste Mal ne Saisonkarte geholt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •