Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich revidiere meine Aussage von vor 2 Wochen, dass Rostock so gut wie abgestiegen ist. 3 Siege in Folge sind schon eine respektable Leistung.

Schade an diesem Spieltag nur, dass Leverkusen nicht in der Lage war, die Bayern zu stoppen. Bayer hat zwar klasse mitgespielt, aber leider hats nicht gereicht, um dem FCB nen Punkt abzujagen. Denn so marschieren die Bayern der Konkurrenz wieder davon...

Bin ich froh, dass Dortmund schon gegen Bremen gespielt hat, die kommen ja jetzt richtig in Fahrt. Mal sehen ob sie auch mal in de CL für Furore sorgen.

Bayern zieht jetzt schon ein wenig davon, schade..

Apropos Carlos Alberto, Eisbär, was ist eigentlich mit dem? Für 8 Mio gekauft, dann ein wenig Wirbel um die Spielberechtigung, am Anfang wenig überzeugend und dann wurde es absolut still um ihn. Mir ist auch nicht von einer speziellen Verletzung bekannt. Die eine Rothaarige aus der Sportschau sagte heute etwas von Schlafstörungen... o_O Das kann ja kaum der Grund sein, dass man 5 Spiele fehlt. Was ist da los? Hatte mich im Vorfeld schon sehr auf den gefreut.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und Bremen wird sicher wieder DIE Offensivmannschaft der Saison
    Bremen wird sicher wieder viele Tore schießen, aber wenn Bayern einfach effektiver mit ihren Torchancen umgeht (jetzt nicht in Bezug auf das Leverkusen-Spiel, da warns gar nicht so viele), dann werden sie sicher 80-90 Stück diese Saison schießen.
    Und ich bin ja nur happy, dass der KSC auf drei is.
    Jetzt noch die Orks ausm Weg räumen und mein Sympathieverein führt zusammen mit meinem Lieblingsverein den deutschen Fußball an.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Bremen wird sicher wieder viele Tore schießen, aber wenn Bayern einfach effektiver mit ihren Torchancen umgeht (jetzt nicht in Bezug auf das Leverkusen-Spiel, da warns gar nicht so viele), dann werden sie sicher 80-90 Stück diese Saison schießen.
    Naja, das hat man letzte Saison auch bei Werder gesagt. Und dann kam diese Rückrunde und dieser Klose...
    Glaube jedenfalls nicht, dass die Bayern die ganze Saison so effektiv sein werden. Spätestens in der Rückrunde haben sich die meisten Teams wesentlich besser auf sie eingestellt und man gewinnt nicht mehr so hoch.

Nebenbei bemerkt : Neu-Verletzte bei Werder sind nun Wiese und Sanogo, die sehr wahrscheinlich in der CL ausfallen werden. Niemeyer, der auch verletzt ist, wird dort eh nich spielen. Ist nicht gemeldet. oO
    Dafür ist Frings wieder dabei.

Geändert von Eisbaer (30.09.2007 um 12:22 Uhr)

Ja! Weltmeisterin!

Aber die ...wie sagt man da... Schiri (?!?) hat mich aufgeregt. Auf die Fallsucht der Brasilianerinnen total reingefallen. Na egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Dafür haben wir sogar einen eigenen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99717

Jetzt noch die Orks ausm Weg räumen und mein Sympathieverein führt zusammen mit meinem Lieblingsverein den deutschen Fußball an.
    Muahar! Jetzt isses soweit.

Muahar! Jetzt isses soweit.
    1. Liga
    1. Bayern München
    2. Karlsruher SC

2. Liga
    1. TSV 1860 München
    2. SC Freiburg

Das wird sich aber beides hoffentlich noch umdrehen.

Der Spruch des Spieltages kommt schon einmal von den Duisburger Fans.
    "Schlaf Alberto schlaf, dein Trainer ist ein Schaaf."

Aber mir ist immer noch unklar, wie Werder dieses Spiel gewonnen hat. Duisburg war eigentlich ohne richtige Torchance in Hälfte 2 und mit 2 Mann weniger und dennoch schafft Bremen es, sich selbst unter Druck zu setzen. Einige Patzer von Vander, kuriose Ballverluste ohne Fremdeinwirkung und und und....
    Dazu eine mehr als miserable Chancenverwertung.

Aber Toni hat getroffen. :P
    Also endlich mal Punkte fürs Dickerchen.

@Schalke
    HAAAAHA !!!

btw. lohnt es sich überhaupt noch HSV-Spiele zu schauen, wenn man vorher schon weiß, was passiert ?^^
    Ist ja fast wie bei den Bayern früher, wo man immer davon ausgehen konnte, dass Ballack irgendwann den 1:0 Endstand schießt.

Geändert von Eisbaer (06.10.2007 um 22:53 Uhr)