Joa, ich hab mir mal meine Lieblingstracks runtergeladen, und ich bin wie hier viele vor mir auch nicht so überzeugt. OCRemix kann ja was ab und zu mal was nettes ausspucken, das kein Gequäle für die Ohren ist. Aber hier sind die meisten Tracks billige Techno-Remixe, bei denen man die Originaltracks verstümmelt.

Zitat Zitat
Da an diesem Werk viele verschiedene Künstler mit unterschiedlichen Vorlieben gearbeitet haben sollte wohl klar sein, das die Stilrichtungen der einzelnen Songs stark variieren und somit nicht jeder Song den Geschmack von allen trifft.
Abgesehen davon, dass imo alles, was ich mir angehört habe, irgendwie den selben Stil hatte, muss ich sagen dass es wenn es so ist, irgendwie doof ist. Wenn man sich eine CD von einem Künstler kauft, erwartet man ja auch nicht dass Tokio Hotel auf einmal einen auf Techno machen oder so. Und vor allem für eine Sammlung hätte ich es besser gefunden einen gleichen Stil zu nehmen, hat doch auch bei den Black Mages geklappt. So wie es jetzt ist, darf man sich ja durch die einzelnen Lieder klicken und schauen, welches einem vom Stil gefällt und welches nicht.