Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Metal Gear Solid: Twin Snakes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    habs gerade ausgespielt und werds gleich wieder machen

die kleinen scherzeinlagen haben mir schon gefallen. ocelot: kein dauerfeuer, ich merke das. oder das mit dem kontroller bei mantis. oder wo snake der arm weh tut und niomi sagt man soll das pad an den arm legen ^^

das mit mario fand ich übertrieben. ich glaube das ist das erste spiel ab 16 in dem mario und yoschi auftreten ^^ und wenn man sie abknallt gibts ein herzchen auf. (und ich wollte dem mafiosie klempter endlich den kopf wegschießen )

das mit mario und ZOE fand ich übertrieben. zu viel werbung.
    oder wo snake bei baker einen halben nervenzusammenbruch bekommt und herumhampelt ^^ und ihn dann den revolver an den kopf hält.

aber sonst ist es um weiten besser als die psx version. das einzige negative war, dass es den super boss sound nicht mehr gibt dabei hätte sich der sicher als remake geil angehört. naja da stöpsel ich halt die kopfhörer an bei den boss fights *g* (hab den boss fight droben)

einige szenen haben sie noch dramatischer gemacht, da wo sniper wolf stirbt kommen lauter wölfe zu ihr und heulen (glaube nicht das das inb psx auch so war, ist schon lange her) da bekomm ich immer ne gänsehaut. die ninja szenen sind ja echt cool geworden. aber brutaler als auf der psx. zb wo er den soldaten in den mitte auseinanderschneidet und das blut nur so an die wände spritzt. sieht cool aus.

was ich nicht verstehe, das mantis meine resident evil saves nicht gelesen hatt. da haben sie gute spiele die es nur auf der konsole gibt, und da bauen sie nix witziges ein. und der sack hat michj beschimpft! er hat gesagt ich sei ein unvorsichtiger draufgänger und stürtze mich in alles hinein und speichere nie. "how dare you?" da musste ich mich nochmal einüben, aber beim 2 start bin ich kein einziges mal entdeck worden und dánn hat er gesagt ich sei zu vorsichtig. der weiß nicht was er will ^^

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2004 um 18:41 Uhr)