Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Metal Gear Solid: Twin Snakes

Metal Gear Solid: Twin Snakes

jo... für cube gibts ein remake von MGS 1, und das hats einfach in sich.

aber einen text dazu schreiben, bringt nichts, man muss es sehen:

hier gibts'n trailer
    http://www.4players.de/rendersite.ph...OWNLOADID=4957

der trailer is krass, besonders wie die soldaten vom ninja geschlachtet werden o_o

jetzt bedauer ich es irgendwie, keinen cube zu besitzen...

gabs dazu nicht schon einen Thread? naja egal!...

ich freue mich auch sehr auf das Remake!... auch wenn es sicher noch ncht final in vielen Belangen ist sieht es doch schon ganz nett aus!

Hoffe halt nur, dass Konami einen guten Job macht und das Feeling von Teil 1 auf PSX, der durch Teil 2 ja zur Legende erhoben wurde, gut rübergerettet wird!

Und die Grafik kann auf dem Cube viel besser kommen, Hallo Konami, schaut euch mal an was Factor 5 aus dem Cube mit Rebel Strike rauskitzelt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    gabs dazu nicht schon einen Thread? naja egal!...

ich freue mich auch sehr auf das Remake!... auch wenn es sicher noch ncht final in vielen Belangen ist sieht es doch schon ganz nett aus!

Hoffe halt nur, dass Konami einen guten Job macht und das Feeling von Teil 1 auf PSX, der durch Teil 2 ja zur Legende erhoben wurde, gut rübergerettet wird!

Und die Grafik kann auf dem Cube viel besser kommen, Hallo Konami, schaut euch mal an was Factor 5 aus dem Cube mit Rebel Strike rauskitzelt!
    Ähmm Konami hat damit wenig bis garnichts am Hut, Kojima überwacht die Sache nur und einige Mitarbeiter von Konami arbeiten mit aber entwickelt wird Twin Snakes von Silicon Knights (Eternall Darkness).

Und auf Rebel Strike würd ich nicht viel geben, was bringt die beste Grafik wenn das Spiel selber mitelprächtig wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und auf Rebel Strike würd ich nicht viel geben, was bringt die beste Grafik wenn das Spiel selber mitelprächtig wird.
    Öhm... davon habe ich doch nicht gesprochen! Ich habe mich nur auf die großartige Grafik bezogen, die möglich ist! Damit implementiere ich mit keinem Wort, dass auch Spielbarkeit und Gameplay genauso super werden. Aber die Grafik rockt, das ist Fakt!

btw.: ich hoffe aber trotzdem dass Rebel Strike super wird auch in spielerischen Belangen, Rogue Leader fand ich auch "gut"!

ich weiß nicht wie oft ich teil 1 durchgespielt habe irgentwas zwischen 15-20 mal. Werde es mir aufjedenfall kaufen. Nur ist es nochnicht sicher ob es ein sofort kauf werden soll oder wenns billiger ist. Da es ja ausser neuer grafik nichts zu zeigen hat. Oder wurde schon was gesagt das es extras gibt?

das sieht wirklich geil aus.

hoffentlich wird es das auch weil der 2.te teil hat mich echt megamässig enttäuscht dabei sah es im vorfeld so gut aus.

Zitat Zitat
    Öhm... davon habe ich doch nicht gesprochen! Ich habe mich nur auf die großartige Grafik bezogen, die möglich ist! Damit implementiere ich mit keinem Wort, dass auch Spielbarkeit und Gameplay genauso super werden. Aber die Grafik rockt, das ist Fakt!
    Sicher, nur ist es um einiges aufwendiger ein Spiel wie MGS in einer solchen Grafik zu präsentieren als, 12-16 Levels in Rebel Strike. UNd Silicon Knights sollen sich lieber auf Too Human konzentrieren als ihre Ressourcen an Twin Snakes zu verschwenden. So wie es ist ist´s okay.

Zitat Zitat
    btw.: ich hoffe aber trotzdem dass Rebel Strike super wird auch in spielerischen Belangen, Rogue Leader fand ich auch "gut"!
    Nuja, dann haben wir wohl verschiedene Aufassungen von "gut", ich find halt nicht gut das man sobald man wieder Respawned von 3 Tie Fighter Schwadronen in Grund und Boden gebommt wird bevor man auch nur 100 meter weit geflogen ist.^^

Zitat Zitat
    Da es ja ausser neuer grafik nichts zu zeigen hat. Oder wurde schon was gesagt das es extras gibt?
    Nun, das Gameplay wird sich etwas änder. Also sachen aus MGS 2 werden übernohmen wie die Ego Ansicht oder das verstecken in Spinden usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Nun, das Gameplay wird sich etwas änder. Also sachen aus MGS 2 werden übernohmen wie die Ego Ansicht oder das verstecken in Spinden usw.
    Wusste ich ich schon. Naja mal sehn.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Wusste ich ich schon. Naja mal sehn.
    Dann stell doch keine Frage, wenn du es schon weißt... ! Deine Frage klang so als wüsstest du noch von nichts... Spammer

Abwarten. Ich fand MGS1 natürlich genial, ohne Frage. Aber irgendwie sieht man das westliche Design von Silicon Knights einfach an. :/ Und wieso zum Hänker wirken die Texturen so grob Pixelig? o_O

Naja, der Trailer konnte mich nicht umhauen, genauso wenig die Screens, mal sehen ob man noch was geboten bekommt, ansonsten werde ichs mir sicherlich nicht kaufen. :/
    Der Würfel könnte viel mehr, aber niemand hat wohl richtig Lust ihn aus zureizen, ausser Rare (lebt wohl T_T) und Factor 5 wo Ava recht hat (auch wenn ich Rogue Leader spielerisch schlecht fand ).

Ich freue mich auf das Spiel und werde es mir auch holen. Ich habe den ersten Teil nicht selbst und konnte es mir nur ein paar Tage ausleihen und nicht besonders viel vom Spiel auskosten.

Finde es super und selbst wenn es eine 1:1 Übernahme wäre würde es mich nicht stören, aber schon allein die Aufpolierung der Grafik ist es wert.

Es ist nicht GC-High End, klar aber das ist doch auch nicht nötig. So extrem achte ich bei MGS nicht auf die Optik, und das Gameplay von MGS2 zu übernehmen ist auch eine gute Idee, geht doch recht einfach von der Hand

Zitat Zitat
    Dann stell doch keine Frage, wenn du es schon weißt... ! Deine Frage klang so als wüsstest du noch von nichts... Spammer
    ich meinte mit der frage von extras eigentlich ob es irgentwas neues gibt level mässig oder ob man bonus freispielen kann die sich lohnen ect hätte wohl dazu schreiben sollen "Oder wurde schon was gesagt das es extras gibt? ausser das einige sachen aus mgs2 übernommen werden"

ausserdem warst du grad der spammer

Kann es sein das der Download grad off ist?
    Also ich kenne nur die älteren Screenshots udn diese haben mich nicht so umgehauen.

nohman Gast
    Das einzige was mich an dem spiel wirklich interessiert (und weswegen ich es mir auch holen werde), sind die zwischensequenzen von Kitamura.

Laut Kojima hat er ab ca. der hälfte aufgehört sich an den original-zwischensequenzen zu orientieren und ging seinen eigenen weg (bin ich gespannt ^^)

Also ich hab den Trailer nun auch gesehen und ich fand ihn nicht mehr und nicht weniger als gut,mich erinnert die Optik ein wenig an MGS2 nur etwas blasser und karger.

@Nohmann
    Wer ist denn dieser Kitamura,was hat der denn so gemacht?

Ich finde es ist bescheuert. Ein Spie was vor glaube ich 5 Jahren herausgekommen ist jetzt nur weil es ein bisschen bessere Grafik hat für 60 Euro nochmal zu verkaufen. Außerdem wenn man es damals gespielt hat wird man es jetzt nicht noch einmal spielen nur wegen der Grafik.Aber wahrscheinlich werden es sowieso alle kaufen die einen Gamecube haben weil es auf diesem außer Metroid und Zelda keine Guten Games gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Abwarten. Ich fand MGS1 natürlich genial, ohne Frage. Aber irgendwie sieht man das westliche Design von Silicon Knights einfach an. :/
    Definiere was an Twins Snakes "westlich" ist, demnach müsste MGS 2 mucho grande Non-Nihon Style sein.

Skandal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von domi15
    Aber wahrscheinlich werden es sowieso alle kaufen die einen Gamecube haben weil es auf diesem außer Metroid und Zelda keine Guten Games gibt.
    DAS liebe ich... puh, Fanbo... egal...

Der Trailer wirkt ziemlich cool aber trotzdem wirkt die Grafik leicht angestaubt... Naja, bis im WInter vergeht noch etwas Zeit...

weis wer ob es auch wieder mit deutscher sprachausgabe erscheinen wird

Re: Metal Gear Solid: Twin Snakes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

jetzt bedauer ich es irgendwie, keinen cube zu besitzen...
    Falls du ne PS2 hast was beschwerst dich? Dort erscheint eh das interessantere MGS.