Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Öhm... davon habe ich doch nicht gesprochen! Ich habe mich nur auf die großartige Grafik bezogen, die möglich ist! Damit implementiere ich mit keinem Wort, dass auch Spielbarkeit und Gameplay genauso super werden. Aber die Grafik rockt, das ist Fakt!
Sicher, nur ist es um einiges aufwendiger ein Spiel wie MGS in einer solchen Grafik zu präsentieren als, 12-16 Levels in Rebel Strike. UNd Silicon Knights sollen sich lieber auf Too Human konzentrieren als ihre Ressourcen an Twin Snakes zu verschwenden. So wie es ist ist´s okay.

Zitat Zitat
btw.: ich hoffe aber trotzdem dass Rebel Strike super wird auch in spielerischen Belangen, Rogue Leader fand ich auch "gut"!
Nuja, dann haben wir wohl verschiedene Aufassungen von "gut", ich find halt nicht gut das man sobald man wieder Respawned von 3 Tie Fighter Schwadronen in Grund und Boden gebommt wird bevor man auch nur 100 meter weit geflogen ist.^^

Zitat Zitat
Da es ja ausser neuer grafik nichts zu zeigen hat. Oder wurde schon was gesagt das es extras gibt?
Nun, das Gameplay wird sich etwas änder. Also sachen aus MGS 2 werden übernohmen wie die Ego Ansicht oder das verstecken in Spinden usw.