-
General
The Order of Dragon [Demo]
Vorwort
[FONT="System"]The Order of Dragon
[/FONT]
Vor einigen Monaten übergab mir Fireblade sein Projekt "The Order of Dragon" aus Zeitmangel. Nun möchte ich euch sein Projekt vorstellen was ich leider auch aus Zeitmangel nicht mehr schaffe weiter zu machen... Trotzdem habe ich einige Bugs entfernt und die Maps erneuert/aufgefrischt.
Falls jemand Lust und Zeit hat kann er sich bei mir melden
Vorgeschichte
Original von Fireblade
Schon seit Jahrhunderte bekriegen sich die Menschen und die Orks bis aufs blut, und es ist noch lange kein Ende in sicht.
Niemand weiss genau warum der Krieg zwischen den beiden Völkern ausbrach.
Manche sagen es waren einige Personen die dies bestimmt haben, während andere von Angriffe bis über Zerstörungen reden.
Doch gewiss ist das dieser Krieg nicht ewig war.
Es gab eine Zeit vor dem Krieg in denen die Orks und die Menschen sich neutral gegenüberstanden, wo sie sich sogar gegenseitig behilflich waren.
Doch diese Zeit ist lange her, nur noch wenige wissen über diese Friedliche zeit noch etwas.
Doch diese Zeit war nicht so friedlich wie sie der anschein hatte.
Denn es gab eine noch viel schlimmere Bestie als Orks und Menschen.
Ein Mächtiges Ungeheuer, das einer Schlange ähnelt und fliegen kann.
Die rede ist von der Bestie Drachen.
Überall wo sie auftauchten hinterliessen sie nur Asche, Zerstörung und Tausende Tote.
Kein Ork und auch keine Menschen Armee hatte eine Chance gegen diese Fliegenden Ungeheuern, sie konnt nur fliehen, oder sterben, und ihre Prachtbauten den Drachen überlassen.
Doch die Drachen gab es nicht seit der Geburt des Planeten, weder noch sie tauchten plötzlich auf als ob sie sich versteckt hilten und wurden extrem aktiv.
Sie verwüsteten die Ländereien der Menschen und Orks mehrere Jahrzente lang, bis sie urplötzlich wieder verschwanden, als ob man sie für immer weggesperrt hatte.
An diesem Tag, als die Drachen verschwanden, wurde die Menschen Stadt Dalarac gebaut die später zur Hauptstadt vom neu entstandenen Königreich Rondor wurde.
Die Welt erhollte sich wieder und die Völker wurden eigenständiger, es entstanden auch mehrere Völkergruppen, wie die Sarrener Menschen und das Bergvolk von Tel Fyr.
Doch dann brach zwischen den Orks und dem Königreich Rondor Krieg aus, die Sarrener wurden weiter zurück getrengt sodass sie weit im Orkgebiet sich alleine gegen Orks bewahren müssen.
Während das Bergvolk sich friedlich in ihren Bergfestungen verschanzen und abwarten bis eine der Parteien gewaltig geschwächt wurde sodass sie die Kontrolle übernehmen können.
Es herscht Krieg auf dem Gesamten Kontinent....
Story
Original von Fireblade
Illisur kann wieder mal eine Nacht nicht ruhig schlafen, darum beschliesst er auf seinen aussichtsturm zu gehen(er besitzt ne Feste) um ein bisschen die aussicht zu geniessen und frische luft zu schnappen.
Doch was er sieht übersteigt seine Vorstellungskraft, ein Drache fliegt vorbei.
Nach diesem Anblick geht er wieder schlafen, er denkt zuerst er hätte sich das nur eingebildet.
Am nächsten Tag beschliesst er, wie jeden morgen, seine Feste zu inspizieren und erfährt von einem Soldaten das ein Orkspitzel sich hier drin gesehen lassen hat.
Sofort macht er sich auf die suche und findet ihn vor seinem Geheimgang, doch der Ork flüchtet durch den Geheimgang, und Illidan folgt ihm, bis ihn einen Wald wo die Geheimgang-wache tot vor ihm liegt.
Charaktere
Illisur
Rasse: Mensch
Besitzer einer Feste
Illisur ist der Bestizer der Festung Stormguarde, und er kann auch gut mit dem Schwert und dem Bogen umgehen.
Die Festung hat er von seinem Vatergeerbt der von Wegelagerer ermordet worden ist.
Da aber Illisur sicht oft selber überschätzt wird er immer wieder in Engstellen eingeschlossen in denen er sich dann aber mit Können und vorallem auch mit Glück wieder raushauen kann.
Clurtz
Rasse: Waldork
Über Clurtz ist nicht viel bekannt, mann weiss nur das er verstossen worden ist aus den Ork gebieten und nun zu fusse der Festung Stormguarde wohnt, in einer kleinen Hütte.
Features
- Blinzeln
- Held kann Pferde reiten
- Die getöteten fallen unterschidlich um, verschiedene Sterbeposen
- Aks, mit schnell wechsel von Schwert zu Bogen und mit schnellauswahl eines Heiltrankes
- Tag/Nacht wechsel mit zufalswetter
- Tastenpatch
- [Nicht gerade Feature, aber ich wollte es einfach sagen]
- Fast komplett eigenes Menü(Mit Quest Menü)
- Kleidung ändern (4 möglichkeiten)
- Eroberungs-modus, z.b Goblins unterwerfbar - noch nicht gemacht, bis jetzt nur realisiert.
Bilder

Download
~Gruß Metro
Geändert von Metro (22.09.2007 um 17:34 Uhr)