Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Video-Tutorials - was haltet ihr davon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt mir ziemlich nutzlos vor. Ich such lieber schnell in nem Text, als mir ein was-weiß-ich-wie-langes Video anzuschauen, nur weil ich nicht weiß, an welcher Stelle ein bestimmtes Thema angesprochen wird.

Resonanz auf die ... - ach, ihr wisst schon!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Warum schneidest du das "Punkt" nicht einfach mit ner passenden Audiosoftware raus ???
    Wenn ich das könnte, würde ich das glatt machen, aber ich bin schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, ein Video mit Ton zu machen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kommt mir ziemlich nutzlos vor. Ich such lieber schnell in nem Text, als mir ein was-weiß-ich-wie-langes Video anzuschauen, nur weil ich nicht weiß, an welcher Stelle ein bestimmtes Thema angesprochen wird.
    Ja, wenn man sich schon lange mit dem RPG Maker beschäftigt, hast du Recht. Dann würde ich auch lieber in einem Text suchen, aber die Tutorials sind ja für Anfänger gedacht, die noch gar nichts wissen. Außerdem versuche ich die Tutorials nicht länger als 10 Minuten zu machen.

Geändert von Pyro1992 (22.09.2007 um 18:57 Uhr)

Super sprecherstimme, wenn auch oftmals ein bischen Atemlos.

Ansich, ist deine Idee sehr gut.
    Aber Praktisch, ist diese Beispiel ...öhm ja...nicht gut^^

Zumal man iegentlich nichts erfährt. ich meine, wen man den CP haben will giebt man das in googel ein und kommt sofort ohne umwege auf die kaufseite.

Mehr hast du eigentlich nicht ausgedrückt Soviel weis sogar ein neuling.

Ich hoffe du verwendest für dein nächstet tut ein schönes Thema.

Manko2: Video an sich. Drehe erst einmal ein paar video clips und vertone die am besten nach. Weil 1,5 minuten auf deinen tristen desktop zu schauen ist nicht schön. da könntest du genauso einen Broadcast machen. Du hättest im hintergrund zb ein rpg maker game laufen lassen können oder was weis ich^^ ne kleine Diashow mit schönen Pix :P