In ff8 ist es ziemlich wichtig, genügend Zauber zu kriegen, ansonsten wirds eventuell haarig... hab den letzten Kampf nur mit 2 starken Chars gewonnen, der dritte starke Char (mein Spellcaster und Healer Rinoa^^) kam erst ganz am Schluss, wo alles schon vorbei war...

Ich würd im übrigen Selphi nicht koppeln, da sie ungekoppelt nützlicher ist. Solange sie lebt, kann man mit ihr, auch ungekoppelt, Mega-Vita nutzen, und mit zu viel Glück auch The End (kp obs da was bewirkt^^). Ansonsten mal Rinoas "Unsichtbarer Mond" versuchen. Muss man eventuell n paar mal neu laden, bis man die im Kampf hat, die akzeptabel sind. Ich denke mal, spätestens mit Rinoas Unsichtbarer Mond dürfte der Kampf leicht werden, auch wenn ein wenig Glück von Nöten ist.

Bzw, den größten Spell-Schaden den man anrichten kann, ist durch Rinoas zweiten Specialskill. Nachteil ist da nur, dass sie nichtmehr kontrollierbar ist, solange es wirkt (Meteor haut da so richtig rein...)

p.s.: Apokalypse dürfte kein Zauber sein, den man selbst haben kann und mich würds wundern, wenn man ihn reflektieren könnte. In der Hilfe kann man sich alle im Spiel vorhandenen Zauber ansehen und da ist Apokalypse nicht bei (mein ich). Wenns jedoch funzt, ists sicher nett^^