Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Release] ExnemEC_Kriegerrüstungen_DV

  1. #1

    [Release] ExnemEC_Kriegerrüstungen_DV

    ExnemEC_Kriegerrüstungen_DV

    Autor: Exnem
    Version: 1.0

    DV: GlasMond


    Beschreibung

    Dieses PI für "TES IV: Oblivion" enthält drei neue Rüstungen für weibliche Krieger.
    Die Rüstungen werden von 3 Kriegerinnen getragen, die ihr in Festung Cedrian (südöstlich
    der Kaiserstadt die Gelbe Straße herunter, nahe der Brücke über den Fluß) findet.
    Ihr werdet die drei aber schon besiegen müssen, wenn ihr die Rüstungen haben wollt.
    Und zieht euch warm an, die drei heißen Kriegerinnen, weil sie sich ihrer Haut zu
    erwehren wissen.

    Vorrausetzung

    Das PI basiert auf den Körper-Meshes von Exnems Female Eye Candy-Mod. Ihr müßt also
    eine der beiden Female Eye Candy-Versionen, Nude (Nackt) oder Underware (Unterwäsche),
    installiert haben um das PI nutzen zu können.

    Die Exnems Female Eye Candy-Mod findet ihr hier:

    http://www.tes4.thedarkmaps.com

    ♠ Female EyeCandy - Body Replacer (Underwear)
    ♠ Female EyeCandy - Body Replacer (Nude)

    Ihr müßt euch auf der Seite registrieren um die Mods herunterladen zu können. Die
    Registrierung ist aber umsonst. Leider konnte ich noch keinen anderen DL-Link zum
    Mod finden, seit TESSource down ist. Auf TESNexus war er zum Zeitpunkt als ich
    diese ReadMe erstellt habe noch nicht zu finden.

    Anmerkung:

    Ich habe das PI mit dem CS 1.2 übersetzt und empfehle die Verwendung des PI's mit der Version 1.2 von Oblivion. Es sollte zwar auch mit älteren Versionen funktionieren, aber das konnte ich bis jetzt noch nicht überprüfen.

    Für alles weitere lest bitte die beigelegte ReadMe.

    Screenshots

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4

    Download

    TESInfo Download-Bereich
    Mithril Beinschienen Fix - TESNexus

    Link zum Original

    Release-Thread auf Bethsoft.com
    Geändert von GlasMond (25.09.2007 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    RESPEKT!

    Richtig gut gelungen!Nur jetzte eine Frage!

    Wo verdammt ist Fort Cedric???

    Weil wenn das Fort sich im Süd Osten befinden soll kann das mit der Gldstraße leider nicht stimmen!Weil die Goldstraßre verläuft von der Kaiserstadt bis nach Anvil!

    Edit:
    Hat sich geklärt!Bei mir heißt es aber Fort Cedrian!

    Aber trotzdem cool gemacht!Ich bevorzuge die Drachenschuppenvariante wo viel Haut zu sehen ist!


    Beim Nächsten mal bei Post innerhalb so kurzer Zeit bitte den -Button benutzen.
    Danke
    Geändert von Low Post (23.09.2007 um 00:42 Uhr) Grund: Doppelpost innerhalb von 15 Minuten

  3. #3
    Argl ... das mit der Starße habe ich leider falsch übersetzt. Es hieß "Yellow Road" und ich habe das ganz automatisch gleich mit "Gold" übersetzt, obwohl "Gelbe Straße" richtig wäre.

    Viel Spaß mit dem Mod.

  4. #4
    Auf den Screens sieht man die Schuhe nicht, weiss jemand ob das "normale" Boots sind oder wieder mal "Highheels"?

  5. #5
    Die Stiefel sind ganz normale Stiefel. Also keine High Heels, sorry.

  6. #6
    Danke, habe in Zwischenzeit schon selber nachgeschaut.....normale Schuhe find ich besser, mein Char soll ja nicht wie eine "Bordsteinschwalbe" aussehen XD

  7. #7
    Bei den Beinschienen der Mithril-Rüstung gibt es ein kleines Clipping (?) Problem. Aber ein User des Mods hat das mit Exnems Hilfe bereits gefixt. Der Fix enthält nur ein Mesh und ersetzt damit das fehlerhafte Rüstungsteil. Deshalb ist es sprachunabhängig. Einfach runterladen und installieren.

    Mithril Beinschienen Fix - TESNexus

  8. #8
    Der FIX hat bei mir überhauptnichts gebracht, immernoch Clippingfehler bei den Mithril-Shorts.

  9. #9
    Geht mir leider genauso...
    Hats bisher bei irgendjemanden funktioniert?

    Inzwischen gibt es übrigens auch eine schwarze Variante der Rüstung.

  10. #10
    Durch das ganze Übersetzen komme ich leider nicht mehr zum Spielen und kann daher noch nicht bestätigen, ob es funktioniert oder nicht. Sorry.

    Die schwarze Variante ist schon auf meiner Platte und wird demnächst auch für die DV angepaßt.

    Ich habe meine Exnem-Rüstungen alle gemerged, also in eine Datei gepackt. Besteht auch Interesse an einem solchen Komplettpaket? Dann würde ich alle bis jetzt von mir übersetzten Rüstungen zusammenschmeißen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es übrigens auch eine schwarze Variante der Rüstung.
    Tztz...immer diese Lack und Leder Fetischisten

    EDIT: Könnte falls gewünscht für den Helm nen paar Haar-retexturen machen

  12. #12
    Dumm! Mit einem 18er Char den Damen ans Leder zu wollen... dumm, wirklich gaaanz dumme Idee. o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •