Argl ... das mit der Starße habe ich leider falsch übersetzt. Es hieß "Yellow Road" und ich habe das ganz automatisch gleich mit "Gold" übersetzt, obwohl "Gelbe Straße" richtig wäre.
Viel Spaß mit dem Mod.![]()
Argl ... das mit der Starße habe ich leider falsch übersetzt. Es hieß "Yellow Road" und ich habe das ganz automatisch gleich mit "Gold" übersetzt, obwohl "Gelbe Straße" richtig wäre.
Viel Spaß mit dem Mod.![]()
Auf den Screens sieht man die Schuhe nicht, weiss jemand ob das "normale" Boots sind oder wieder mal "Highheels"?
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Die Stiefel sind ganz normale Stiefel. Also keine High Heels, sorry.![]()
Danke, habe in Zwischenzeit schon selber nachgeschaut.....normale Schuhe find ich besser, mein Char soll ja nicht wie eine "Bordsteinschwalbe" aussehen XD
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Bei den Beinschienen der Mithril-Rüstung gibt es ein kleines Clipping (?) Problem. Aber ein User des Mods hat das mit Exnems Hilfe bereits gefixt. Der Fix enthält nur ein Mesh und ersetzt damit das fehlerhafte Rüstungsteil. Deshalb ist es sprachunabhängig. Einfach runterladen und installieren.
Mithril Beinschienen Fix - TESNexus
Der FIX hat bei mir überhauptnichts gebracht, immernoch Clippingfehler bei den Mithril-Shorts.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Geht mir leider genauso...
Hats bisher bei irgendjemanden funktioniert?
Inzwischen gibt es übrigens auch eine schwarze Variante der Rüstung.
Durch das ganze Übersetzen komme ich leider nicht mehr zum Spielen und kann daher noch nicht bestätigen, ob es funktioniert oder nicht. Sorry.![]()
Die schwarze Variante ist schon auf meiner Platte und wird demnächst auch für die DV angepaßt.
Ich habe meine Exnem-Rüstungen alle gemerged, also in eine Datei gepackt. Besteht auch Interesse an einem solchen Komplettpaket? Dann würde ich alle bis jetzt von mir übersetzten Rüstungen zusammenschmeißen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Dumm! Mit einem 18er Char den Damen ans Leder zu wollen... dumm, wirklich gaaanz dumme Idee. o_o
--