Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Petition gegen Diskriminierung von Videospielern

Aehm ne oestereicherin. Warn das net die die gegen Deutschland im Ut2k3 Meisterschaft im Halbfinale gewonnen haben? Typisch Oeterreich ob alle dort so umm sind?? Wette ma das bald noch haetere Gesetze herschen werden? Bald werden Games die mit dem maker gemacht werden indiziert weil da nen bissl Blut kommt. Ein grund mehr nach Amerika auszuwanderen! Also die leute die am wenigsten ahnunng haben melden sich. Ich werd mal schaun ob ich das lied finde damit ich darueber urteilen kann ob es sich gut anhoert und was se noch feurn scheiss da drin labert!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Ein grund mehr nach Amerika auszuwanderen!
    also ich für meinen teil lebe lieber in nem land wo ich auf spiele mit blut verzichte muß bzw. erst ab 18 drankommen kann, als in nem land wo jeder 2. haushalt ne waffe hat und kinder schon die möglichkeit haben schießen zu lernen bevor ihnen das erste schamhaar wächst.

Is doch cool!

Awas. Ihr denkt alle viel zu schlecht von den Usa. Florida ist das gewalt POtenzial sau niedrig. N. Y. Vielleicht aber sonst nicht so hammer wie alle sagen.

Also ich holge gleich mein MG aus dem Schranck und knall die Tante ab! Nein, kleiner Scherz, aber dass will sie doch damit sagen. Dass Computer-/Videospieler gewaltverliebte gehirnlose Mörder sind. Und das geht echt zuweit. Es ist erstaunlich, wie hartnäckig sich derartige Vorurteile halten können - und dass es immer noch so dumme Menschen gibt, die daran glauben oder noch schlimmer, sie schüren. Wie der eine CDU-Politiker nach dem Amokluf in Erfurt. "Killerspiele" hat er die Spiele des Attentäters getauft, und das obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bewiesen war, dass jener Amokläufer etwaige Spiele besaß, geschweige denn gespielt hat. Aber auch von anderen Leuten werden Spieler immer kritisch begutachtet. ich habe erst letztens noch eine Disskusion mit einer Lehrerin geführt, die trotz ihres recht jungen Alters schon genau diese Vorurteile hatte. Ich hasse solche Menschen. Das einzige, was man dagegen tun kann ist Aufklärung und ein Boykott dieser Sängerin!