Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
Erst mal danke für diesen Befehl...
Kein Problem
Zitat Zitat
Zum Anitiir... ich weis, dass der besser ist als der Norton... aber ich darf den Norton nicht enfernen
Zeig deinem Vater diesen Thread und diverse Rezensionen zu Norton aus dem Internet und er wird sich hüten, es jemals wieder zu installieren

Zitat Zitat
Werde jetzt mal meinen Vater fragen, was da alles übergflüssig ist und wo ich ein Häkchen wegmachen dürfte!
Das würde ich eher weniger tun. Dein Vater wird sicherlich aus Angst, etwas könnte schief gehen, dir verbieten, etwas daran zu ändern.
Ich würde dir raten, einen Screenshot von den aufgeführten Programmen zu machen, damit man dir hier weiterhelfen könnte. Du musst nur darauf achten, dass du nach dem Neustart das Häkchen bei der aufpoppenden Meldung setzt, damit diese nicht bei jedem Neustart erscheint. So wird dein Vater es nie erfahren, sich aber gleichzeitig über die vermutliche Veränderung freuen (Sollte es tatsächlich an Programmen im Autostart liegen).
Zitat Zitat
Da da eine Reihe von Programme laufen, wo 9ich nicht weis, was die übrhaupt bewirken!
Würde am liebsten mal alles reinsetzen, aber copy paste klappt nicht, könnte natürlich immer print screen machen, dann runterscrollen, und wieder print screen...
gibts da keinenn einfachen weg?
Ich versteh irgendwie im Moment nicht ganz, was du meinst.
Zitat Zitat
Edit: @Anima: Okey... das war auch nur eine Vermutung von Wedan
Es sei denn, ein anderer würde das gegenteil noch behauten, ansonsten muss ich eben noch weiterkuckn... aber habe schon eine ganze Reihe von Ratschlägen bekommen!
Wie gesagt, mein Bruder und PCs, das ist wie... naja, unpassend eben. Aber bei Wedan würde ich schon eher denken, dass man sich auf ihn verlassen könnte, wobei ich ihn nicht näher kenne. Nur vom Posten her usw.~