-
Ritter
Huhu!
Doch, doch ansich sehr schöne Geschichte!
Aber es giebt auch ein paar kleine Logikfehler bzw unschöne Stellen.
-> Neo. Muss der wirklich Neo heißen? Ich fände es viel Stimmungsvoller einen "unbekannten" Namen zu wählen, welcher nicht schon mit irgendwelchen Bedeutungen vollgepflastert ist. Irgen einen "normalen" Namen eben. Bei Neo denkt mann sofort an die entsprechende Filmfigur und das stört das Empfinden gewaltig. Im Film: Silent Hill, hat der Regissuer sogar extra darum unbekannte Schauspieler in den tragenden Rollen plaziert um das ganze Stimmungsvoll rüber zu bringen.
->Zeiten? Mitelalter? Zukunft? Heute?
Ich bitte dich! Welcher junge Mann, der in einer Fabrick arbeitet geht heutzutage denn im Wald Pilzesuchen?!?
Wenn du das ganze vor diesem Hintergrund bringst, müsste es irgendwo im Mittelalter spielen. Zumal der mann auch noch sehr Jung sein muss, ein 40 jähriger verlibet sich nunmal nicht so einfach und wäre auch doooof
Darum stört es mich auch, das du alle durcheunander machst zb. Strom, Lichtschalter, Taschenlampe, Pilze suchen, Fabrik...usw irgendwo passt das nicht recht und wirkt darum unglaubwürdig.
->Die Jagt nach Myria... OMG BITTE! Der Typ ist doch in sie verknallt^^, dann jagt man sie doch nicht, dann schreibt man lieber: "Die verzweifelte Suche nach Myria".
Ansonsten schön schön^^
Und dankö^^ hast mich auch gleich zu nem neuen "Nerim Roman" (Oblivion4PI) Inspiriert. Bzw^^ hat mich deine Geschichte an bestimmte Ereignisse aus Breath of Fire 2 Erinnert
^*gleich mal ans schreibseln geht*