Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alex´s Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Also,mit den Personen ist klar.
    2.Habe das oben schon erklärt(hätte den Held einfach nur auf alles bewegen machen sollen,habe woll ganz vergessen)
    3.?Bei meinen Freunden kam das nicht.
    4.Habe ich auch oben erklärt(ein teil des Intros fehlt)und das
    mit den KS verstehe ich auch nicht.

Habe geschrieben,ich werde das SPiel nochmal machen,mehr Karten und werde ALLE Fehler beheben.

Erklärungsversuche

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    1.Also,mit den Personen ist klar.
    2.Habe das oben schon erklärt(hätte den Held einfach nur auf alles bewegen machen sollen,habe woll ganz vergessen)
    3.?Bei meinen Freunden kam das nicht.
    4.Habe ich auch oben erklärt(ein teil des Intros fehlt)und das
    mit den KS verstehe ich auch nicht.

Habe geschrieben,ich werde das SPiel nochmal machen,mehr Karten und werde ALLE Fehler beheben.
    Zunächst einmal: Wenn du hier ein Spiel vorstellst, lese ich mir deine Vorstellung durch, lade das Spiel herunter und schreibe dann hier meine Meinung nieder. Das mache ich, damit ich nicht unbewusst durch die Beiträge anderer User dazu getrieben werde, etwas anderes zu schreiben.

1. Dass man die Personen kennt, ist klar, aber warum ist es klar, dass die Charaktere so lieblos eingeführt werden. Ich meine, man hätte die Vorstellung von Brian machen können, wenn er auf Alex trifft. Dann noch eine kleine Hintergrundgeschichte zu ihm und alle sind zufrieden!
    2. Ja, das wusste ich ja nicht. Ich gehe bei der Vorstellung einer Vollversion aus, dass (alle) Bugs entfernt wurden und es nicht zu solchen groben Fehlern kommt. Ich stelle mich gern als Betatester zur Verfügung, damit das nicht noch einmal vorkommt.
    3. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gespeichert und dann weitergespielt habe. Kommt es dann zu Problemen im Kampfsystem? Vielleicht solltest du die Speichermöglichkeit abschalten, denn das Spiel ist ja in wenigen Minuten durchgespielt!
    4. Was verstehst du denn an meiner Meinung zum Kampfsystem nicht? Der Timer (das ist die Zeitanzeige) wird, nachdem man das erste Mal alle Kühe und Pferde abgeschossen hat, nicht mehr angezeigt. Und das ist doch wohl mal ein grober Bug, oder nicht?

Zum 100mal
    ich habe ausversehen die Falsche
    Datei vorgewürdt und hochgeladen.
    Ich mache gerade einen neuen Teil mit euren Meinungen.
    Mit der Timer beim ersten Level ist KEIN Fehler,bei mein Freund geht
    es Problemlos,vielleicht hat er auch das behoben.Weiss ich nicht,aber bei ihn läufte alles Glatt.
    Werde einfach das GANZE Spiel nochmal machen.
    und eure Tipps benutzen.
    Werde es auch größer machen das Spiel
    und das mit den Speichern verstehe ich auch nicht.
    Ich habe es mal mir downgeloaden und dort klappt es 100%

Hinweis:Weil ich das Game nochmal vonvorne mache wollte ich nur fragen,sollte ich ein Multiplayer Game dazu fügen?Wollte erst im erstem machen,habe ich woll vergessen.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Hinweis:Weil ich das Game nochmal vonvorne mache wollte ich nur fragen,sollte ich ein Multiplayer Game dazu fügen?Wollte erst im erstem machen,habe ich woll vergessen.
    Hört sich doch nicht schlecht an.
    Also bei mir war eigentlich auch kein Fehler...

Ich denke, Pyro1992 meinte, dass, wenn man abspeichert und später wieder ladet, Fehler auftreten, weil z.B. ein Tab oder anderes nicht auf an sind.

Wenn du das ganze Spiel noch einmal neumachst, passe auf die RS-Fehler auf. Ansonsten könnte es auch etwas abwechslungsreicher sein.

Mach ich,ich danke euch alle.
    Habe ich jetzt auch gemerkt,mit den Speichern.
    Zitat Zitat
    Wenn du das ganze Spiel noch einmal neumachst, passe auf die RS-Fehler auf. Ansonsten könnte es auch etwas abwechslungsreicher sein
    Und das mit den RS Fehlern,versuche ich besser in den griff zu bekommen.
    Habs immer schon mit der Deutschen Sprache etwas schwer und die Story
    werde ich auch verbessern.

Schon allein der Name deines Spiels ist falsch.
    Das muss "Alex' Party" heißen, und nicht "Alex's Party".