Zunächst einmal: Wenn du hier ein Spiel vorstellst, lese ich mir deine Vorstellung durch, lade das Spiel herunter und schreibe dann hier meine Meinung nieder. Das mache ich, damit ich nicht unbewusst durch die Beiträge anderer User dazu getrieben werde, etwas anderes zu schreiben.
1. Dass man die Personen kennt, ist klar, aber warum ist es klar, dass die Charaktere so lieblos eingeführt werden. Ich meine, man hätte die Vorstellung von Brian machen können, wenn er auf Alex trifft. Dann noch eine kleine Hintergrundgeschichte zu ihm und alle sind zufrieden!
2. Ja, das wusste ich ja nicht. Ich gehe bei der Vorstellung einer Vollversion aus, dass (alle) Bugs entfernt wurden und es nicht zu solchen groben Fehlern kommt. Ich stelle mich gern als Betatester zur Verfügung, damit das nicht noch einmal vorkommt.
3. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gespeichert und dann weitergespielt habe. Kommt es dann zu Problemen im Kampfsystem? Vielleicht solltest du die Speichermöglichkeit abschalten, denn das Spiel ist ja in wenigen Minuten durchgespielt!
4. Was verstehst du denn an meiner Meinung zum Kampfsystem nicht? Der Timer (das ist die Zeitanzeige) wird, nachdem man das erste Mal alle Kühe und Pferde abgeschossen hat, nicht mehr angezeigt. Und das ist doch wohl mal ein grober Bug, oder nicht?