Und naja... kosten die auch wasnton: ?
Hätte man auch etwas früher ankündigen können bzw. mehr als eine Ankündigung der Ankündigung machen. Aber naja, jetzt ist es da bzw. ja eigentlich noch nicht, irgendwie gibt es keine Infos zu Terminen und zur Preisgestaltung?!? Ausser Frühjahr, aber das ist ja nichts neues...
ja,der frühe Vogel fängt den Wurm.Wie war das auch noch Ende 08
"Trophy sind ab dem 1 Januar Pflicht!"
Mit Sicherheit.Das Spiel hat sich nicht besonder verkauft,da will man mit dlc noch zumindest die Entwicklungskosten reinholen
Doch das ist die Quintessenz der News,und somit auch "neu"!
@Mods: Es heisst übrigens nun offiziell Valkyria Chronicles ^^ (Bzw. in Japan natürlich weiterhin Senjou no Valkyria)
Hier gibt es auch erste Bilder des Anime, der wohl die Story Senjou no Valkyrias erzählen wird (also keine Neuerzählung). Leider fehlt auch der gelungene 'Canvas' Stil.
Sind sie ja auch, oder nicht? Valkyria wurde aber schon letzten Herbst geprüft und released.
Hmm, wahrscheinlich hast du recht ._.Zitat von Lucian der Graue
Vermutlich wäre aber kostenloser DLC und womöglich auch Trophäen ein... eine Art Werbung für die die es noch nicht gekauft haben. So seh ich das jedenfalls, vielleicht steh ich aber damit auch alleine da ._.'
Aber mal abwarten wie die Preisgestaltung des ersten DL Paketes aussehen wird.
Oh, OKZitat von Lucian der Graue
Aber alle 3 im Frühjahr (welches bekanntlich Ende Juni endet) klingt ja schon mal nach einem Plan![]()
Jaein.Sachen von Sony selbst,oder resi5 o.ä. natürlich schon,aber viele andere Multiplattformentwicklungen haben das des öfteren nicht*__*
Ja natürlich so kann man das auch sehen.Die dlc könnten ja kostenpflichtig sein,und der trophy patch kostenlos!
So sind alle zufrieden^^
Ja viel später wäre imo auch schon viel zu spät.
Jetzt fehlt nur noch Disgea 3 Trophy-Patch.....
EDIT
Preise der dlc und erste pics/vids gibts doch schon
http://www.siliconera.com/2009/03/16...xtra-episodes/
Geändert von Lucian der Graue (17.03.2009 um 18:02 Uhr)
Aso das erklärt natürlich einiges.Das Lizenzierungsverfahen muss natürlich wenn eigentlich schon am Anfang einer Spieleentwicklung geschehen.
Wenn ich da richtig verstenden habe,kann man aber seine chars ingame nicht so aussehen lassen,oder?
Das beschränkt sich bestimmt nur auf capsule toys!
Aber viel. ein kleiner Vorgeschmack auf den Anime![]()
Ka.Das Spiel hat sich in Japan knapp 150.000 mal verkauft.Die us vz waren ja unterirdisch(afaik irgendwas mit 40~50 k)
Eu-vz kann ich irgendwie nicht finden,aber es werden sicherlich mehr als in den usa sein.Also geben sich west und asia vz wohl eher die Hand
Ob der jap. content zweisprachig ist ka^^
laut vg charts sind es in japan 160k usa 120k others 90k..
wobei die zahlen nicht aktuell sind ich denk mal die 450k wird es schon geknackt haben!
ist nicht wirklich die welt aber da es ein ps3 only titel ist und eine neue serie
sollte man da nicht so streng sein!
ich freu mich auf den anime der wie ich finde diesen canvas still hat wenn man sich die bilder mal genauer anschaut!![]()
Die Zahlen sind vor allem nicht schlechter als Nicht PS3-only Titel bekannter Serien ^^
Mir fällt auch kaum ein SRPG ein das sich deutlich besser verkaufen konnte
Vielleicht wird das ganze zur Veröffentlichung des Anime & PS3 Classics ja auch noch mal etwas populärer.
Das auf jeden Fall, ich weiß gar nicht was ich besser finde, eine alternative Erzählung a la World Destruction oder so wie in Valkyria. Bei ersterem lohnt sich dadurch beides, aber der Anime hinterlässt doch eher gemischte Gefühle.Zitat von Gutz
vg charts....jap. only...
Es gibt wohl viele Verteter des Genres auf Konsolen und Handhelds,aber richtige mil. seller waren sie imo eher noch nie.
In Sachen Strategie hat der PC doch noch die Nase vorn.
thread ausgrab:
Neuer Valkyria Teil für PSP angekündigt.
Quelle Kotaku/Famitsu
http://kotaku.com/5314871/valkyria-c...-is-a-psp-game
muss mich endlich mal dazu durchringen den PS3 Teil fertig zu spielen![]()