4players.de hat ihren Test jetzt auch online gestellt
CLICK
Scheint ja am End doch ein schönes Spiel geworden zu sein.Trotz des einfacherer gameplays(disgea hat mich da immer abgeschreckt lv.1000+)scheint das Spiel doch genug tiefgang zu besitzen
![]()
4players.de hat ihren Test jetzt auch online gestellt
CLICK
Scheint ja am End doch ein schönes Spiel geworden zu sein.Trotz des einfacherer gameplays(disgea hat mich da immer abgeschreckt lv.1000+)scheint das Spiel doch genug tiefgang zu besitzen
![]()
Hier der amazon LinkZitat
CLICK
Bis der Preis bei uns reduziert wird,können wir noch lange warten,obwohl das Spiel sogar früher in Europa released wurde....
hmm komisch so früh ne reduzierung...
an schlechte verkaufszahlen kann es ja nicht liegen man hat ja noch kein vergleich!
naja um so besser je mehr verkauft wird um so besser..
das spiel hat es verdient...![]()
Gametrailers hat nun auch ein Review online gestellt.
Sie haben 9,1/10 Punkte vergeben. Nicht schlecht!
Hier findet sich das Videoreview *klick*.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hört sich doch recht positiv an
Bleibt nur zu hoffen,dass Sega mit dem Spiel auch den erhoften Erfolg erzielt.
Denn der Aufwand seitens Segas war/ist ja enorm....
Aber ein 2 Shenmue wird es wohl nicht werden,soviel Lernfähigkeit trau ich Sega doch schon zu![]()
Habs jetzt auch endlich mal angefangen und mir gefällt es wirklich sehr gut. Die Demo hat mir irgendwie einen anderen, etwas schwächeren Eindruck vermittelt.
Aber schon verwunderlich an wie viele ältere Spiele ich durch Valkyria Chronicles erinnert werde. Spielerisch erinnert es mich sehr an Battle Isle & Co und teilweise sogar an die geniale X-Com-Reihe (beides PC-Spiele), aber es hat auch den Charme alter Sega-(S)RPGs wie Shining Force oder Skies of Arcadia.
Der Soundtrack erinnert zwar wirklich sehr an FF12, aber passt eben auch perfekt zum Spiel und die Optik ist einfach klasse. Einen äußerst netten Fan-Bonus stellen ja Vyse und Aika (2 der Mainchars aus Skies of Arcadia) als spielbare Chars dar.
Bisher stört mich nur, dass es doch schon sehr story- und textlastig ist. Soviel Story passt irgendwie nicht zu einem SRPG bzw. Strategiespiel.
Btw (bzw. an die zuständigen Moderatoren gerichtet) wäre es nichtmal an der Zeit den Threadtitel anzupassen? Ich glaube kaum, dass hier noch irgendjemand Interesse an der japanischen Version hat.
Geändert von HazerX (19.12.2008 um 18:04 Uhr)
Ich krieg das Spiel ja dann am 34. ^^"
Die Demo hat mich jetzt zwar nicht vom Hocker gehauen hab aber schon merhmals gelesen das die Demo nicht so gut sein soll wie das richtige Spiel.
Das man Vyse und Aika da bekommen kann find ich toll da ich Skies of Arcadia ziemlich gerne spiele
Man wär das toll wenns da auch Ramirez geben würde...
Valkyria Largely Ignored by U.S. Gamers *klick*
Nur 33000 verkaufte Spiele in den USA. Schon Schade...
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
33000 units im november das musste dazu sagen...
joa ist schon schade ist eigentlich ein klasse game....
ist für viele nur zur falschen zeit rausgekommen naja....
ich bin zufrieden damit und so solls sein![]()
Aber welcher (S)RPG Fan hat schon eine PS3 ._. ? Das ist nicht wirklich weniger als man erwarten konnte. Dazu hat man auch keine Fanbase a la N1 - VC ist ja eine ganz neue Franchise bzw. ein ganz neuer Titel und mit einem "von den Entwicklern der populären Sakura Wars Reihe" könnte man dort auch keinen Blumentopf gewinnen. Abgesehen davon haben es Titel mit Animestyle Grafik auch sehr schwierig, sieht man ja z.B. auch an der Tales of Serie. Das ist ein bisschen wie Eulen nach Newcastle zu tragen...
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibts auf der PS3 die meisten S-RPGs:Zitat
Disgaea 3
Valkyria Chronicles
Tears to Tiara
Cross Edge
Dass sich VC so schlecht verkauft hat, liegt an SEGA, die können produzieren was sie wollen, egal ob Sonic, Rennspiele, Prügelspiele etc. Spiele von SEGA liegen wie Blei in den Regalen, und werden in der Regel nach 1-2 Monaten zu Schleuderpreisen rausgepfeffert.
Hmm, waren den S-RPGs ausser FFT auf Konsolen schon jemals erfolgreich? Glaube nicht... ganz abgesehen davon, 33k find ich jetzt nicht sooooo schlecht... Nischengenre in der westlichen Welt halt.....
Es erwartet ja z.B. auch niemand, dass ein CoD in Japan viel mehr als ein paar 10k Einheiten verkauft.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich bin bei Mission 6. Aber ich krieg bei diesen Skirmin Missionen viel zu wenig EXP. Nur 3000-4000. Bei Mission 5 mit der Brücke hab ich nen guten Trick rausgefunden und hab da 11000 EXP und Gold bekommen! Leider kann man die nicht wiederholen![]()