-
General
Hey, nach kurzer Eingewöhnungszeit hat mir die Demo richtig Spaß gemacht. Es spielt sich recht interessant und mir gefällt dieses rundenbasierende System mit einem Hauch von Echtzeit schon ziemlich gut. Dass man nicht jeden Charakter in der Runde ein einziges Mal ziehen darf, sondern eine festgelegte Anzahl von Zügen pro Runde, wovon man auch mal mehrere auf einen Charakter legen kann (mit leichten Einbußen in der Mobilität), finde ich auch eine nette Idee.
Optisch ist es vielleicht kein Next-Gen-Blockbuster, aber es wirkt dafür alles extrem stilvoll und wie aus einem Guss. Der Soundtrack vom Herrn der Schlachtfelder Sakimoto rockt natürlich auch mal wieder die Hütte und untermalt das Getümmel mit seinen gewohnt episch-militärischen Klängen, passt also mal wieder perfekt.
Ich hatte das Spiel die ganze Zeit gar nicht so wahrgenommen, erst jetzt vor ein paar Tagen bin ich darauf aufmerksam geworden. ^^
Ich denke, ich werde es mir kaufen, da hat Sega endlich mal wieder was richtig feines in der Hinterhand (und es ist Futter für meine PS3
).
Geändert von The Judge (10.10.2008 um 06:35 Uhr)