Najaa, das ist der Command Mode des BLiTZ Kampfsystems "und das sieht mehr nach Mensch-ärgere-dich-nicht als einen klassischen Menü aus. Dass man zwischen den Gefechten und Storysequenzen nicht bummeln kann, einkaufen und sich die Welt angucken stört mich auch etwas aber das ist halt in dem Genre auch gar nicht gefordert und wer weiß, das Spiel ist bei einem April Release schon so gut wie fertig - und die Synchro läuft auf Hochtouren - was bei dem Team jetzt als nächsten auf dem... Menü steht.
Ist zwar schön, dass Sega das Spiel auch in den Westen bringen wird, aber eine Entschuldigung für die ganzen Titel der Sakura Taisen Serie, die uns seit der Saturn Ära durch die Lappen gegangen sind, ist das nicht.![]()
Und ob Sega dann noch die ganzen PS2 Teile von Sakura Taisen hier veröffentlichen wird, wenn sie die Serie mit "vom Schöpfer von Valkyrie of the Battlefield!" bewerben würden? Ich zweifle daran...aber als RPGler muss man über jeden lokalisierten Titel dankbar sein, und Valkyrie of the Battlefield sieht in jedem Fall genial aus - vielleicht endlich mal wieder ein Titel von Sega, der dem eigentlich guten Namen der Firma gerecht wird.
Wie heißt eigentlich das Sega interne Team, das hinter Valkyrie steckt?
Hmm, aus Fehlern gelernt? Die frühe Ankündigung für Europa und USA hat mich aber auch (positiv) überraschend. Naja, PS3-only macht für Japan auch nur begrenzt Sinn wenn man dann den Westen aussen vor halten würde.
SegaZitat von Sifo Dyas
![]()
! AM1 oder wie sich jetzt nennen, auf jeden Fall ein internes Team mit u.a. Shuntaro Tanaka (Skies of Arcadia und soweit ich weiß auch Teil von Segas Sakura Wars Team) als Director und Ryutaro Nonoka als Producer.
Toshihiro Nagoshi (Yakuza) ist aber entgegen einigen Gerüchten nicht direkt beteiligt (aber was soll er auch an einem ASRPG groß machen "?)
Geändert von Rina (24.03.2008 um 23:40 Uhr)
Bitte jetzt freuen!!
ISARA GUNTHER
Irgendwie erinnert mich das Gameplay an Frontschweine.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bei Gametrailers gibts einen neuen Trailer von Zaka.Find den Typen zwar nicht so berauschend von der Optik her,aber immerhin gibts was Neues zum angucken.
Wie verlinke ich die Seite oder das Video eigentlich?Einfach nur die Adresse hier reinkopieren?Oder ist das nicht erlaubt?Wäre supi,wenn mir das einer genauer erklären könnte.Habs immernoch nicht so,mit der Technik heutzutage...
ZAKA![]()
@yuma
Gehst einfach auf "Link einfügen" kopierst die Adresse dort hinein und fügst ihn dann in deinen Post ein.
Die blau unterlegte Adresse kann dann von Dir umbenannt werden... je nach Lust
und Laune.
Yup, oder man schreibt es, markiert es und klickt dann auf den Button oben
Der Typ erinnert mich an Piraten. Will ein neues Skies of Arcadia ;__;![]()