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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Werbung ^^

    @Kayano: Hmm gute Frage seh ich jetzt auch nicht genau. Denke mal es ist ein Ausgleich zu Immobilitätszaubern die es ja wohl nicht gibt... aber wie genau die Trefferzonen jetzt definiert sind, a la Egoshootern, Front Mission oder wie in einigen RPGs

  2. #2

  3. #3
    Joa, wenig Neues. Aber dennoch auf das Spiel freue ich mich immernoch wie ein Schneekönig. Hoffentlich hat es soviele Zwischensequenzen wie die Trailer vermuten lassen. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  4. #4
    Sind halt nur Teaser, dafür ziemlich stylish gemacht . Wäre ein ganzer Walkthrough drinne oder so was würde ich mir das Video auch gar nicht weiter angucken...

  5. #5

  6. #6
    Ah einfach Godlike das Teil.
    Freu mich tierisch drauf!

  7. #7
    Das sieht wirklich göttlich und dass Sega mit SnV/GC/VC auf einer stationären Konsole auf Action bzw. Active Simulation setzt passt meiner Meinung nach einfach perfekt

  8. #8
    Sieht aus wie eine Mischung aus Shining Force, Advanced Mil. Commander, Metal Gear Solid und Langrisser Millennium. Bei den letzten Bestandteilen (dem Action-Part) bin ich noch etwas skeptisch...

  9. #9
    Das Kampfsystem scheint doch ganz OK zu werden. Sieht jedenfalls sehr "dynamisch" aus. Mich stört aber, dass es mal wieder ein Strategie RPG von der Stange zu werden scheint, welches den Fokus einzig und alleine auf den Kampf legt. Ansonsten darf man sich mal wieder nur durch X-tausend Menüs klicken. >.<

  10. #10
    Und der Musikkomponist ist wirklich Sakimoto...leider hört man etwas zuviel FFXII raus. :-/

  11. #11
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Ansonsten darf man sich mal wieder nur durch X-tausend Menüs klicken. >.<
    Besser als Menüs in den Kämpfen !
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und der Musikkomponist ist wirklich Sakimoto...leider hört man etwas zuviel FFXII raus. :-/
    Woran siehst du das "^^

    Kann der denn anders?

  12. #12

  13. #13
    Najaa, das ist der Command Mode des BLiTZ Kampfsystems " und das sieht mehr nach Mensch-ärgere-dich-nicht als einen klassischen Menü aus. Dass man zwischen den Gefechten und Storysequenzen nicht bummeln kann, einkaufen und sich die Welt angucken stört mich auch etwas aber das ist halt in dem Genre auch gar nicht gefordert und wer weiß, das Spiel ist bei einem April Release schon so gut wie fertig - und die Synchro läuft auf Hochtouren - was bei dem Team jetzt als nächsten auf dem... Menü steht.

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