Die Hoffnung stirbt zu letzt. Das Bild erschien vor nem Monat in einer Zeitschrift, könnte allerdings auch nur eine einfache Werbung sein.
Ich hoffe man kann der Geschichte auch folgen, ohne den 1 Teil gespielt und den Anime gesehen zu haben. Der psp Ableger soll ja 2 Jahre nach dem Erstling spielen.
War glaub ich nur einfache Werbung. Nachdem man den Preis des Spieles gesenkt hat + DLC + den Community Veranstatlungen + den Anime rausgehauen hat(müssten mind. 50.000 Exemplare verkauft worden sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^), hat man noch ein bisschen die Werbetrommel angeschmießen, mit Erfolg![]()
Geändert von Lucian der Graue (15.07.2009 um 12:55 Uhr)
Die Probleme von Leuten die bei der Ankündigung eines neuen ASRPGs rumjammern möchte ich haben"
Aber ich würde es mal so formulieren, die 2 im Titel macht eine weitere Valkyria Ankündigung im nächsten Halbjahr natürlich erstmal unwahrscheinlicher.
Dann gibt es halt einen kurzen Prolog in dem das erzählt wird, seh da kein so großes ProblemZitat von Lucian der Graue
![]()
Jetzt, da es die Demo zum 2. Teil im jap-Store gibt, kann man ja mal pushen^^
Sieht erstaunlich gut aus, und spielt sich ähnlich flüssig wie der große erste Teil (auch, wenn man sich erstmal an die etwas anders gelegte Steuerung gewöhnen muss). Zu Anfang hab ich garnicht gepeilt, dass die erste Mission aus zwei Maps besteht, ergo hat man dort die Flagge gleich mal erobert und damit wars auch schon wieder aus![]()
Neue Videos zu Teil II.
http://www.youtube.com/watch?v=_DRxoJop-M4
http://www.youtube.com/watch?v=hrVFnDgcpUc
Sieht richtig nice aus.
WTF?!
Die wollrn 3,99 pro DLC?!
$ony $pinnt! - Für alle drei Teile zusammen okay, aber ein neuer Schwierigkeitsgrad ist KEINE ACHT MARK WERT!
Ich krieg grad nen Schreikrampf bei Chapter 7. In dieser Mission scheint auch echt alles gegen einen zu sein (vorallem wenn die eigenen Lancer zu blind sind um nen gigantischen Panzer, fünf Meter vor ihnen zu treffen. >_< Und sobald Selvaria auftaucht hat man eh verschissenHat wer nen Tip außer noch mehr Leveln?
Andre Frage, hat sich jemand ma den DLC gezogen? Wenn ja, taugt der was?
Selvaria nimmt den direktesten Weg zum großen Panzer,ausserdem kommt sie erst sobald 2 von den Blauen Tanks zerstört sind.Bring alles was ihr im weg sein könnte in Sicherheit,warte bis der Panzer seinen letzten Tank kühlt,blocke ihre Schussbahn mit deinem Panzer und dann zerstöre den letzten Tank mit einer schnellen einheit(Scout).
Es gibt 3 verschiedene Packs, einer beinhaltet eine Extramission mit Edy, ein anderer eine mit Selvaria und der letzter fügt lediglich einen neuen Schwierigkeitsgrad bei den Skirmisch-Missionen hinzu (Hard Mode EX). IMO lohnt sich keiner der 3 wirklich, zumindest nicht für den Preis, gerade Edys Mission ist relativ kurz und nichts besonderes, Selvarias besteht zumindest aus mehreren Karten. Am Ende kommt es wohl darauf an, ob man Fan von den entsprechenden Charakteren ist bzw. ob einem das Spiel überhaupt so gut gefällt.
Geändert von Akito (22.12.2009 um 20:08 Uhr)
Famitsu Wertung ist da: 9 / 9 / 9 / 8 (35/40)
Natürlich wie immer mit Vorsicht zu geniessen vor allem nach dem hoax mit der Wertung des Vorgängers, aber naja, wie gesagt
Quelle: KotakuZitat
Naja, wahrscheinlich wollte er erst 2 Jahre sagen und hat dann gemerkt dass der Release des ersten SnV ja schon fast 2 Jahre her ist... '^^ . Endlich mal ein Kaufgrund für die PSP![]()
In Sachen "Spin-offs" von großen Marken ist die psp wirklich gut zu gebrauchen....vorausgesetzt man kann mit den Spin-offs etwas anfangen. Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit GOW: Chains of Olympus, Daxter, Crisis core und co. Ich hoffe Resident Evil läßt nicht mehr so~ lange auf sich warten^^
Ansonsten ist allein Jeanne D'arc schon ein echter psp-Kaufgrund für srpg-Freunde![]()
Ich habe mir die nach der Beschreibung im PS-Store iwie umfangreicher vorgestellt. Sowas is ja echt mal Beschiß! Gut, dass ich eh keine Kreditkarte habe. :P
Der PSP-Ableger scheint aber wirklich vielversprechend zu sein. Ich liebe die Serie jetzt schon. :3 Aber das man als Bonuschars Leichen bekommt, ist etwas geschmacklos... Da hätte man doch auch Überlebende aus dem letzten Teil spendieren können. :P
PSN Update Europa
Quelle: http://www.play3.de/2010/03/25/plays...ate-europa-25/Zitat
Gibt auch PSN Karten also quasi Pre-PaidsZitat von Mr.Poeky
![]()
Kann man die Baupalette der Edelweiß auch mal vergrößern? Ich hab ja schon in Kapitel 8 Platzmangel hoch zehn!
Und: Lohnt sich der DLC überhaupt?
Bin in Kapitel 10 oder 11 und bisher ist sie nicht größer geworden. Bezweifle auch, dass sie größer wird, aber wer weiss.
Bzgl. den DLCs hat doch Akito doch schon eine Antwort gepostet:
Ich hab mir jedenfalls zwei von den drei DLCs gekauft, für 2,99€ aber noch nicht ausprobiert, weil ich mich nicht spoilern will. Aber das bezieht sich ja nur auf Selverias Mission.Zitat von Akito
![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das Spiel an sich ist (bisher) richtig geil, für 20€ ein Pflichtkauf auf PS3, wenn man SRPG's auch nur ansatzweise interessant findet.
Aaaaaber...was sich die Storyschreiber sich dabei denken, die Mutter von Is ein Kind im Panzer bekommen zu lassen, will mir nicht in den Kopf. Und dann auch noch zur Krönung der herzergreifenden Szene: "They're both perfectly well!" Das kann man sich beim Schreiben doch echt nur auf Drogen schön reden.
Oder das geflügelte Schwein Hans, dass dann zum Squad 7 gehört.
Trotzdem ein tolles Spiel.![]()