mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153
  1. #61
    Und das zum Thema "Gut zu wissen"

    KLICK

  2. #62
    Konnte jetzt nicht sehen obs schon wer gepostet hat(Blöde Schulrechner. ) :
    Zitat Zitat von Sega-Universe.de
    SEGA of America hat den ersten Trailer zu Valkyria Chronicles (Jap. Titel: Senjou no Valkyria: Gallian Chronicles) für die PlayStation 3 veröffentlicht. Die japanische Version ist gerade erst jetzt auf den Markt gekommen und konnte in der japanischen Fachpresse schon so richtig abgeräumen. Die PAL-Version soll bis Herbst 2008 folgen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer (Download funktioniert auch für iPod, PSP, PS3 etc.):
    Quelle + US Trailer und die PAL Version "schon" im Herbst '08, ist doch ganz nett für PS3 Besitzer.

  3. #63
    Grr.... hab grad das 1-Up Show Video gesehen.... das Teil sieht wirklich traumhaft aus, auch die ganze Atmo gefällt mir... aber warum nur ein S-RPG??

    Irgendwie mag ich die einfach nicht so recht, immer diese 45-60 min Kämpfe, alles etwas träge und so... ein traditionelles RPG wäre mir lieber... v.a. auf ner Next-Gen-Konsole wie der PS3.

    Aber ich muss auf mein erstes echtes PS3-RPG noch etwas warten... naja, hol ich mir halt MGS4, wenn das denn so gut sein soll.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #64
    Wenn du nicht Holystar wärst würde ich jetzt "WTF" schreiben "

    Wie viele Stunden hattest du mit Star Ocean verbracht? Das KS - so gut es ist - mutiert doch auch irgendwann zu Routine und die Herausforderungen muss man dann suchen (oder den Schwierigkeitgrad erhöhen) - bei SRPGs hat man halt immer was zu tun (hartes Brot manchmal, zugegeben ). Und auf der PS2 gab es gar nicht so viele "richtige" SRPGs welche qualitativ (in einem nicht wirklich gültigen Quervergleich) die Qualität eines ToD2 oder SO erreichen. Und letztere stellen genau wie Gallian Chronicles einen echten Kaufgrund da (wobei man jetzt eigentlich auch noch bis zum Herbst warten kann, vorausgesetzt die Voices bleiben drauf) bzw. etwas wofür sich der Kauf der Konsole richtig gelohnt hat.


    Und, naja, das nächste Projekt der SnV Entwickler mit der Canvas Engine wird wohl vom Aufbau her etwas klassischer RPG-like werden. Wobei es da wohl erst zur TGS oder evtl. vorher in der Famitsu etc. handfeste Infos geben wird; Spekulationen a la SoA2 oder SnV2 sind aber noch reine... Spekulation

  5. #65
    Zitat Zitat
    Valkyria Chronicles bekommt zweisprachige Synchronisation

    Interessantes zu dem heiß erwarteten Strategie-RPG Valkyria Chronicles weiß Christopher Kaminski, seines Zeichens Produktionsleiter des Spiels, zu berichten. So soll der Titel am 11. November 2008 in den USA erscheinen und neben einer englischsprachigen Synchronisation, auch über die originale, japanische Sprachausgabe verfügen. Dem Spieler steht es frei, zwischen diesen beiden Sprachen zu wählen. Ferner sollen die Download-Inhalte, die es bereits in Japan gibt, in den USA nicht von Beginn an auf der Disc sein.

    Kaminski hat sich auch zu der falschen Valkyria Chronicles Ankündigung für PlayStation Portable auf der Sony Pressekonferenz während der diesjährigen E3 geäußert. (Das Spiel war versehentlich in einen Trailer geraten, der neue PSP-Spiele vorstellte.) "Nun, wissen Sie, die Rückmeldung, die wir aufgrund der versehentlichen Ankündigung erhalten haben, war sehr interessant. Für den Moment muss ich es dabei belassen."
    Wird dann wohl hoffentlich auch bei uns so sein

  6. #66
    Hoffent- und wahrscheinlich . Das mit dem DLC ist natürlich so eine Sache, die meisten scheinen das als eine Art Feature zu sehen. Und dann kann man es ja schlecht "rausnehmen" ;( .


    PSP ist sicher sehr interessant für Entwickler zur Zeit. Crisis Core und Phantasy Star Online haben ja gezeigt dass man (in Japan) auch ne Menge Einheiten absetzen kann - alles andere als weniger als auf anderen Plattformen.

  7. #67

  8. #68
    Die Demo kommt aber nur für Qore also nix für die "normalos" ....
    Vielleicht kommts kurz vor release in den "normalen" Store.

    Quelle ist VGChartz

  9. #69
    Zitat Zitat
    Valkyria Chronicles Veröffentlichung vorverlegt

    Valkyria Chronicles: Veröffentlichung vorverlegt News Am 29. September hatte Publisher Sega bekannt gegeben, dass sich die Playstation 3 Besitzer ab dem 9. Oktober auf eine Demo zum Rollenspiel Valkyria Chronicles freuen können und dass man das fertige Spiel ab dem 14. November in den Läden vorfinden wird.

    Nun allerdings kommen die europäischen Spieler schon eher in den Genuss des Titels, da man das Veröffentlichungsdatum auf den 31. Oktober 2008 vorverlegt hat. Die geplante Demo wird allerdings wie geplant am 9. Oktober im Playstation Store erscheinen und bietet den Usern zwei spielbare Level, um sich einen entsprechenden Eindruck des exklusiven PS3-Titels zu verschaffen.

  10. #70
    YAY! 31. Oktober klingt doch wunderbar.

    Zumal das Spiel auch wirklich gut ausschaut! Ich werde auf jeden Fall die Demo testen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #71

    ~Cloud~ Gast
    Juhu! Wirklich hammer! Am 17. wärs zwar noch besser aber ok =)

  12. #72

    Leon der Pofi Gast
    traumhaft. metal gear solid 4, valkrie of the battlefield, disgaea 3, folklore, heavenly sword (konnte um 15€ net nein sagen) zu weihnachten mit der ps3, castlevania ecclesia in der vorweihnachtszeit <3

    super.

    die figuren haben aber bisserl spitze gesichter, nicht ^^

  13. #73
    Einziger Kritikpunkt laut Spieler-und Reviewseiten ist,die etwas komisch erzählte Story.
    Die Story an sich,mit den ganzen Plots soll sehr gut gestaltet sein,jedoch soll sie sehr langartmig erzählt werden.
    So wird man zb. sehr oft aus den Gefechten geriessen,dass man instand seinen vorgeplanten Zug vergessen hat,oder es einfach nur nervt.
    Meiner Meinung nach darf sowass nur mgs^^

    Aber die takt. Befehle und das nutzen der Umgebung sollen auch gut funktionieren....
    Nur gibt es das allseits beliebte Fire Emblem Feature,wenn ein Char stirbt,ist er auch wirklich endgültig weg ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt laut Spieler-und Reviewseiten ist,die etwas komisch erzählte Story.
    Die Story an sich,mit den ganzen Plots soll sehr gut gestaltet sein,jedoch soll sie sehr langartmig erzählt werden.
    So wird man zb. sehr oft aus den Gefechten geriessen,dass man instand seinen vorgeplanten Zug vergessen hat,oder es einfach nur nervt.
    Meiner Meinung nach darf sowass nur mgs^^
    Die sollen sich ihre Kritik dahin schieben wo die Sonne nie scheint . Wenn ich sowas höre .... langatmig erzählt.
    Wer Japanische Geschichten kennt, weiss, dass davon die meisten eher gemächlich und langsam aufgerollt werden. Das als Kritik abzustempeln ist für mich der Witz der Woche.

    Anderes Bsp. ein Kitano Film in der Erzählgeschwindigkeit eines westlichen Gülleblockbusters..... unvorstellbar.
    Ich persönlich finde es gut wenn sich Geschichten langsam entwickeln....

  15. #75
    Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    .
    Wer Japanische Geschichten kennt, weiss, dass davon die meisten eher gemächlich und langsam aufgerollt werden. Das als Kritik abzustempeln ist für mich der Witz der Woche.
    Natürlich werden bei jrpgs,meistens viel Wert auf die Story gelegt,und das diese sich am Anfang eher langsam entwickelt ist ja auch normal.
    Aber wenn sich dieses "langsame" erzählen durch das ganze Spiel zieht,ist das doch eine ganz andere Dimension.
    Eine Story kann noch so gut sein,wenn sie nicht richtig erzählt wird,kann das doch ganz schön nerven.
    Die Erzählstruktur von einem Film ist imHo mit einem Spiel nicht zu vergleichen...

    Btw. ich glaube das dt. Cover wurde hier noch gar nicht gepostet....

    Ich würde sowieso zur us oder einer anderen Version greifen.
    1.dt. pal=70€+no localisation+usk Sticker =
    2.us= billiger+kein usk Sticker =

  16. #76
    Krass,wenn man nach dem Deutschen Cover geht könnte man glatt denken das Spiel heißt "Valkyrie Chronicles USK12"^^

  17. #77
    demo ist im PSN verfügbar!

  18. #78

    ~Cloud~ Gast
    Wenn man in nem Us Store das Spiel bestellt, ist es dann auf Englisch?Und läuft es auf der PS3?

    Finds nur komisch, dachte es kommt am 30.10. aber bei Amazon immer noch 14.11.

    Ich lad mir mal die Demo.

  19. #79
    viele der games aus den usa hatten deutsche untertitel zu bieten, manche sogar sprachausgabe... aber ja wennde aus us store bestellt, dann kriegste auch die us version vorausgesetzt deine adresse ist im psn hinterlegt^^

  20. #80
    Hey, nach kurzer Eingewöhnungszeit hat mir die Demo richtig Spaß gemacht. Es spielt sich recht interessant und mir gefällt dieses rundenbasierende System mit einem Hauch von Echtzeit schon ziemlich gut. Dass man nicht jeden Charakter in der Runde ein einziges Mal ziehen darf, sondern eine festgelegte Anzahl von Zügen pro Runde, wovon man auch mal mehrere auf einen Charakter legen kann (mit leichten Einbußen in der Mobilität), finde ich auch eine nette Idee.

    Optisch ist es vielleicht kein Next-Gen-Blockbuster, aber es wirkt dafür alles extrem stilvoll und wie aus einem Guss. Der Soundtrack vom Herrn der Schlachtfelder Sakimoto rockt natürlich auch mal wieder die Hütte und untermalt das Getümmel mit seinen gewohnt episch-militärischen Klängen, passt also mal wieder perfekt.

    Ich hatte das Spiel die ganze Zeit gar nicht so wahrgenommen, erst jetzt vor ein paar Tagen bin ich darauf aufmerksam geworden. ^^
    Ich denke, ich werde es mir kaufen, da hat Sega endlich mal wieder was richtig feines in der Hinterhand (und es ist Futter für meine PS3 ).
    Geändert von The Judge (10.10.2008 um 07:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •