mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. #41

  2. #42
    Jo,was für ein Anblick.....in Unterwäsche

  3. #43
    Ist zwar schön, dass Sega das Spiel auch in den Westen bringen wird, aber eine Entschuldigung für die ganzen Titel der Sakura Taisen Serie, die uns seit der Saturn Ära durch die Lappen gegangen sind, ist das nicht.
    Und ob Sega dann noch die ganzen PS2 Teile von Sakura Taisen hier veröffentlichen wird, wenn sie die Serie mit "vom Schöpfer von Valkyrie of the Battlefield!" bewerben würden? Ich zweifle daran...aber als RPGler muss man über jeden lokalisierten Titel dankbar sein, und Valkyrie of the Battlefield sieht in jedem Fall genial aus - vielleicht endlich mal wieder ein Titel von Sega, der dem eigentlich guten Namen der Firma gerecht wird.
    Wie heißt eigentlich das Sega interne Team, das hinter Valkyrie steckt?

  4. #44
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Ist zwar schön, dass Sega das Spiel auch in den Westen bringen wird, aber eine Entschuldigung für die ganzen Titel der Sakura Taisen Serie, die uns seit der Saturn Ära durch die Lappen gegangen sind, ist das nicht.
    Hmm, aus Fehlern gelernt? Die frühe Ankündigung für Europa und USA hat mich aber auch (positiv) überraschend. Naja, PS3-only macht für Japan auch nur begrenzt Sinn wenn man dann den Westen aussen vor halten würde.
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Wie heißt eigentlich das Sega interne Team, das hinter Valkyrie steckt?
    Sega ! AM1 oder wie sich jetzt nennen, auf jeden Fall ein internes Team mit u.a. Shuntaro Tanaka (Skies of Arcadia und soweit ich weiß auch Teil von Segas Sakura Wars Team) als Director und Ryutaro Nonoka als Producer.

    Toshihiro Nagoshi (Yakuza) ist aber entgegen einigen Gerüchten nicht direkt beteiligt (aber was soll er auch an einem ASRPG groß machen " ?)
    Geändert von Rina (25.03.2008 um 00:40 Uhr)

  5. #45

  6. #46
    Und wie !


    Der Baum flackert allerdings leicht bei 0:13

  7. #47
    Irgendwie erinnert mich das Gameplay an Frontschweine.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #48
    Bei Gametrailers gibts einen neuen Trailer von Zaka.Find den Typen zwar nicht so berauschend von der Optik her,aber immerhin gibts was Neues zum angucken.
    Wie verlinke ich die Seite oder das Video eigentlich?Einfach nur die Adresse hier reinkopieren?Oder ist das nicht erlaubt?Wäre supi,wenn mir das einer genauer erklären könnte.Habs immernoch nicht so,mit der Technik heutzutage...

  9. #49
    ZAKA

    @yuma

    Gehst einfach auf "Link einfügen" kopierst die Adresse dort hinein und fügst ihn dann in deinen Post ein.
    Die blau unterlegte Adresse kann dann von Dir umbenannt werden... je nach Lust
    und Laune.

  10. #50
    Yup, oder man schreibt es, markiert es und klickt dann auf den Button oben

    Der Typ erinnert mich an Piraten. Will ein neues Skies of Arcadia ;__;

  11. #51

  12. #52
    Dengeki PS

    Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

    Senjou no Valkyria (PS3, Sega): 90 / 90 / 95 / 90
    ------------------------
    Quelle Gamefront:


    Hmm die Wertung ist ja schon mal nicht schlecht, hoffentlich kommt da ne Deom raus, möchte das game unbedingt mal anspielen.

  13. #53
    Wär nicht schlecht. Bewertung wie erwartet angemessen.

    Installation auf Festplatte nimmt im Übrigen ~3GB Platz ein und ist aber optional - und verkürzt so die PS-typischen Ladezeiten.

  14. #54
    PS-Typischen Ladezeiten??

    Gibt es denn eine Konsole ( Aktuelle Generation) die keine Ladezeiten hat?

  15. #55
    Nööö ^^" . Aber bisher hatten die alle PlayStations. Oder eben mit HDD Installation sehr sehr kurze.

    Edit: Ich wollte glaube nur darauf hinaus dass man eben die Ladezeiten verkürzen kann aber eben nicht muss...
    Geändert von Rina (27.04.2008 um 22:45 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat
    - The director of Valkyria, Shuntaro Tanaka also directed Skies Of Arcadia for Dreamcast. Because of this, both Vyse and Aika make cameos as playable characters.

    - Famitsu's review gave it 8/8/8/9, claiming:

    +The game is very refreshing by combining action and simulation game elements together
    +Graphics, Scenario, Presentation belongs to the top class games' performance
    +Compliment on the originality and unique aspects on the game.
    +Large battle stages
    +Gameplay can be quite challenging at times

    (...)

    -Valkyria Chronicles Original Soundtrack (composer: Hitoshi Sakimoto of FFT/FFXII fame)
    Release Date: May 21, 2008
    3045JPY
    First Press release comes with picture label cover and some stickers (limited edition woo..)

    Valkyria Chronicles Manga
    Start Date: May 26, 2008
    Magazine: Comp Ace
    Author/Artist: Kitou En

  17. #57
    Vyse und (pippilangstrumpfverschnitt) Aika habe gastauftritte !?!
    damn nun is es defenetiv gekauft. Wann war nochmal der europa release angekündigt?

  18. #58
    Kann man nur hoffen, dass die Story nicht so ist, wie die aus SoA.
    Andrerseits hab ich das noch nicht auf englisch gespielt... vllt kommts da etwas besser rüber, als diese seltsame deutsche Fassung^^

    Und mit der Musik muss man dann wohl auch leben... naja, was solls. Wenigstens schafft der Typ es, dass die Musik in der Regel nicht nervt. Herausragende Stücke hat er ja noch nicht hinbekommen, auch wenn er zugegebenermaßen Potential hat... na mal sehen.

    8/10 ist ne Wertung, wodurch man zu mindest was erwarten kann... zumindest vom Gameplay her. Wenn man nun bedenkt, dass auf den Next-Gen Konsolen ja eh noch nix wirklich bahnbrechendes erschienen ist, hat das Spiel echt Chancen auf, für Ps3-Verhältnisse, gute Verkaufszahlen. Ein Titel, wofür man sich ne Ps3 anschaffen will, wirds aber wohl nicht sein. (für mich jedenfalls nicht)

  19. #59
    http://www.gametrailers.com/game/5515.html

    ein Trailer den ich auf Gametrailers gefunden habe, weis nicht ob der schon gepostet wurde, wenn ja sorry. Zum Trailer: Sieht sehrcool aus und ansceinend ist das alles realtime.....hoffen wirs.

  20. #60
    Zitat Zitat von Kiru
    Kann man nur hoffen, dass die Story nicht so ist, wie die aus SoA.
    Director schreiben AFAIK nicht die Stories ^^" . Für das was SoA sein sollte ist es aber perfekt - und das zu... directen zählt zu den Aufgaben eines Directors.
    Zitat Zitat von Kiru
    Und mit der Musik muss man dann wohl auch leben... naja, was solls. Wenigstens schafft der Typ es, dass die Musik in der Regel nicht nervt. Herausragende Stücke hat er ja noch nicht hinbekommen, auch wenn er zugegebenermaßen Potential hat... na mal sehen.
    Zu viel symphonisches Bla Bla, ja . Aber zu dem teilweise sehr ernsten Thema ist es eine gute Wahl gewesen, Sakimoto zu verpflichten, denke ich. Repetive Melodien und Genre Ausflüge (Rock, Folk, Hip Hop, Celtic oder div. andere ethnische Einflüsse etc. - was man so von anderen Komponisten gewöhnt ist) sind da wohl weniger angebracht und somit wie gesagt Sakimoto eine gute Wahl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •