mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    Shooter bzw generell Spiele ohne Master Chief oder massig gore in den USA?
    Vielleicht sogar noch eine fiktive Geschichte wo die USA nicht als Godlike dargestellt wird?
    Kein USA Erfolg

  2. #22
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ahm spielt CoD4 im 2 Weltkrieg wäre mir neu
    Hmm ach ja man muss schlafende Terroristen erschiessen (oder waren es Zivilisten, ach, egal ) ...
    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Vielleicht sogar noch eine fiktive Geschichte wo die USA nicht als Godlike dargestellt wird?
    Hmm ja das Äquivalent zu den USA seh ich hier auch nicht. Wär aber auch irgendwo langweilig.

  3. #23
    Da heute neue Battlescreen Pics veröffentlicht wurden (Famitsu)http://www.famitsu.com/game/coming/1213736_1407.html stellt sich mir eine Frage....


    Wie schon von mir früher vermutet lassen sich beim Gegner verschiedene Trefferzonen anvisieren
    (s.Bild 3 mit ALICIA MELCHIOTT).Kann man davon ausgehen das der Treffer im Fuss des Gegners Auswirkungen auf den weiteren Kampf haben wird ????

    Weiss man da schon näheres?

  4. #24
    Zu Trefferzonen habe ich bisher noch nichts gelesen. Den Text unter dem Bild kann ich auf Grund mangelnder Japanisch Kenntnisse auch nicht lesen, aber ich denke das Bild will uns entweder sagen:
    a) es gibt Trefferzonen und wenn du den Soldaten in den Fuss schiesst erleidet er weniger Schaden
    oder
    b) es gibt Trefferzonen und wenn du dem Soldaten in den Fuss schiesst kann er sich nicht mehr bewegen.

    Ich denke aber eher das a) zutrifft.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #25
    JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA

    Valkyria Chronicles: Neues RPG von SEGA
    Publisher SEGA kündigte heute Abend das Erscheinen von Valkyria Chronicles für die PS3 an, der Titel erscheint in Europa im Herbst 2008. Das in Japan unter dem Namen Valkyria of the Battlefield: Gallian Chronicles erscheinende Spiel bietet eine spezielle Grafik-Engine sowie eine packende Story.

    Valkyria Chronicles spielt auf einem fiktiven Kontinent, der zweigeteilt vom Imperium und der Föderation beherrscht wird und an das Europa in den 1930er Jahren erinnert. Das Imperium hat den Plan ins Auge gefasst, in ein kleines, neutrales Land namens Gallia einzufallen, das zwischen den beiden grossen Imperien liegt. Das Spiel folgt dem Helden Welkine und seinen Kameraden vom 7. Platoon der Föderation in eine Reihe epischer Schlachten.

  6. #26

  7. #27
    Brigitte "Rosie" Stark


    Herbst Europa ist ziemlich früh, hoffen wir mal dass die japanischen Voices da mit drauf sind.

  8. #28
    Werbung ^^

    @Kayano: Hmm gute Frage seh ich jetzt auch nicht genau. Denke mal es ist ein Ausgleich zu Immobilitätszaubern die es ja wohl nicht gibt... aber wie genau die Trefferzonen jetzt definiert sind, a la Egoshootern, Front Mission oder wie in einigen RPGs

  9. #29

  10. #30
    Joa, wenig Neues. Aber dennoch auf das Spiel freue ich mich immernoch wie ein Schneekönig. Hoffentlich hat es soviele Zwischensequenzen wie die Trailer vermuten lassen. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #31
    Sind halt nur Teaser, dafür ziemlich stylish gemacht . Wäre ein ganzer Walkthrough drinne oder so was würde ich mir das Video auch gar nicht weiter angucken...

  12. #32

  13. #33
    Ah einfach Godlike das Teil.
    Freu mich tierisch drauf!

  14. #34
    Das sieht wirklich göttlich und dass Sega mit SnV/GC/VC auf einer stationären Konsole auf Action bzw. Active Simulation setzt passt meiner Meinung nach einfach perfekt

  15. #35
    Sieht aus wie eine Mischung aus Shining Force, Advanced Mil. Commander, Metal Gear Solid und Langrisser Millennium. Bei den letzten Bestandteilen (dem Action-Part) bin ich noch etwas skeptisch...

  16. #36
    Das Kampfsystem scheint doch ganz OK zu werden. Sieht jedenfalls sehr "dynamisch" aus. Mich stört aber, dass es mal wieder ein Strategie RPG von der Stange zu werden scheint, welches den Fokus einzig und alleine auf den Kampf legt. Ansonsten darf man sich mal wieder nur durch X-tausend Menüs klicken. >.<

  17. #37
    Und der Musikkomponist ist wirklich Sakimoto...leider hört man etwas zuviel FFXII raus. :-/

  18. #38
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Ansonsten darf man sich mal wieder nur durch X-tausend Menüs klicken. >.<
    Besser als Menüs in den Kämpfen !
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und der Musikkomponist ist wirklich Sakimoto...leider hört man etwas zuviel FFXII raus. :-/
    Woran siehst du das "^^

    Kann der denn anders?

  19. #39

  20. #40
    Najaa, das ist der Command Mode des BLiTZ Kampfsystems " und das sieht mehr nach Mensch-ärgere-dich-nicht als einen klassischen Menü aus. Dass man zwischen den Gefechten und Storysequenzen nicht bummeln kann, einkaufen und sich die Welt angucken stört mich auch etwas aber das ist halt in dem Genre auch gar nicht gefordert und wer weiß, das Spiel ist bei einem April Release schon so gut wie fertig - und die Synchro läuft auf Hochtouren - was bei dem Team jetzt als nächsten auf dem... Menü steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •