Hab mir das Spiel vorgestern runtergeladen, hab dann auch bis zur 1. Flucht gespielt, aber das ist wirklich äußerst frustrierend...^^" Hatte aber auch nicht so viel Zeit in dem Moment, und die Flucht hat sich mit der neuen Version ja auch verbessert. Bin grad dabei, die zu laden, mal sehen ob ich noch Zeit dafür finde.
Was ich bisher gespielt habe, fand ich eigentlich ganz gut, ich hab den ersten Teil nicht gespielt, vielleicht hast du's ja irgendwo geschrieben, aber ich hab den Thread eigentlich nur sehr grob überflogen: Müsste ich den Vorgänger von Flucht 2 gespielt haben, um ein besseres Verständnis der Handlung zu bekommen? Wenn dem so wäre, würde ich es mir doch noch überlegen, den ersten Teil auch mal zu spielen.
An deinem Mapping hab ich jetzt nichts auszusetzen, sicher, es ist nicht perfekt, aber schlecht ist es auf keinen Fall. Die Story, die ich jetzt (hoffentlich) mehr oder weniger verstanden hab, kam mir ehrlich gesagt ein wenig plötzlich, also dass der Protagonist eine böse Familie haben will und auf einmal dem Baby irgendwelche Gedanken überträgt oder so... Kann auch daran liegen, dass ich mich zu dem Zeitpunkt nicht so gut gefühlt hab und ich nicht wirklich alles genau durchgelesen habe, werd ich dann wohl lieber nachholen.
Naja, ich denke, ich werd mir erst mal die Zeit mit Flucht (1) vertreiben, bevor ich mich an den zweiten Teil ranwage.
Mein erster Eindruck vom Spiel war aber an sich recht positiv.

...