-
Ritter
Ein Doppelpost, wofür ich mich wie immer "entschuldige".
Hallo,
ich habe über das Wochenende einiges getan. Mit Hilfe neu erstellter Tilesets (d.h. neue Zusammensetzungen der Standardsets) habe ich alle Maps überarbeitet und so gut es ging verbessert (siehe die neuen Screens). Ich habe bemerkt, dass ich in der Schlossstadt Murdo das "Forest Town In"-Set benutzt habe, das habe ich schnell gegen das passende "Castle Town In"-Set getauscht und, wie man im Changelog lesen kann, die Innenmaps von Murdo geändert. Dies sind alles die Änderungen der neuen Version v0.12 der 1. Demo. Sprichwörtlich "spielt das Auge mit"
, also hoffe ich, dass die Grafikanforderungen jetzt mehr befriedigt wurden. Man kann ruhig einen alten Spielstand verwenden, sollte es Fehler geben, muss man halt neu starten. Im Moment schreibe ich an der Handlung weiter, insgesamt geht es zügig voran. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Thread ja noch ziemlich leer ist, gegen die eine oder andere Meinung hätte ich nichts einzuwenden, Kritik ist gerne gesehen. Also dann, eine schöne Woche euch allen!