Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [RMXP] ~>FLUCHT 2<~ (+ Demo 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    [FONT="Palatino Linotype"]Features[/FONT]

    Fluchtsystem
    In wenig Zeit mehreren Verfolgern entkommen.
    Sry, aber das muss jetzt mal sein: Ist das Fluchtsystem eine versteckte Verbindung zum Titel? xD

    So, aber nun etwas ernsthaftes: benötigt man das XP RTP? Ich spiele generell nur Spiele bei denen das Ding enthalten ist und meistens ist das nicht der Fall.

    Features usw. lesen sich alle toll, aber auf mich wirkt die Spielgrafik zu standardmäßig. Da habe ich dieses "alles schonmal gesehen"-Gefühl. Das Mapping selbst ist schön, aber ich denke, dass du dieses Spiel auf dem 2k mit ausgewählten Chipsets deutlich individueller hinbekommen hättest.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Aber was meinst du mit enthalten"? Einmal installiert funktionieren schließlich alle XP-Spiele. Am "schon-gesehen-Gefühl" kann ich nichts ändern, ich verwende gerne Standardsets, beim Mapping gebe ich mir viel Mühe. Individualität ist eben schwer zu erschaffen, vor allem, da ich mich mit den anderen Makern überhaupt nicht auskenne
    Es war falsch fomuliert, mit enthalten meinte ich einfach Spiele, die das RTP benötigen. Naja, bei mir ist es nicht installiert und den XP habe ich auch fast nie drauf, deshalb zocke ich keine XP-Spiele.
    An dem "schon-gesehen-Gefühl" kann man wohl etwas ändern, man wird immerhin nicht zu der Standardgrafik gezwungen. Ich finde die Grafik ja auch okay, aber wenn ich dieses Gefühl habe, dass ich alles schon kenne, dann entwickelt sich keine Interesse.
    Nya, ist nur meine persönliche Meinung, aber viele anderen ist es wohl egal.
    Die Spielvorstellung selbst macht übrigens einen guten Eindruck.

    Geändert von Daos-Mandrak (21.09.2007 um 16:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •