mhh
erstmal n Bug in der Stadt im Haus mit dem Roten Dach ganz links
da stimmt irgendwas nicht, man kann beispielsweise nicht komplett an die Truhe herran treten und man kann auch nicht hinter den "Kleiderstaender" treten
schaus dir mal an

ehrlich gesagt habe ich auch nicht sehr viel weiter gespielt, bis zum schloss hoch und dann hatte ich keine Lust mehr (warum fliegt ne taube hin und her? Oo)

die gehanimation der Charaktere ist zu langsam und sie bewegen sich zu schnell, das sieht eigenartig aus Oo
vielleicht ist das auch so beim RMXP, ist das erste RMXP spiel was ich gespielt habe

die Grafik sieht nicht aus, mapping ebensowenig (okay fuer die Chips kannst du nichts, aber irgendwie hast du nichts aus ihnen rausgeholt, sieht einfach langweilig aus)

Die Story, nya hoert sich geschrieben ganz okay an (wobei ich sie doch recht "flach" finde) aber im Spiel vermittelst du sie nicht gut, die Dialoge sind schrecklich und nya irgendwie alles so "schwarz-weiss"? (und das obwohl ich nur 5 minuten gespielt habe)
mag sein das sich das alles im weiteren Spielverlauf aendert, am Anfang wird man aber nicht grade motiviert

das ist meine Meinung, vielleicht stehe ich damit alleine zumindest wollte ich sie kundtun

mfg
jawa aka luchador