Sicherlich hast du mit deiner Aussage recht, ich denke es ist allen klar, das keiner Punkte allein, die in der Umfrage zur Verfügung stehen, reicht um wirklich "glücklich" zu sein. Logischerweise ist ein Zusammenspiel aus allen Punkten notwendig, um wirklich ein erfülltes Leben zu haben. Ich denke die Umfrage ist vielleicht etwas zu "absolut" gestellt - wie auch du schon sagtest - aber denke drüber nach, welcher Punkt dir am wichtigsten wäre?! Denn mittlerweile, waren 70-80 % der Antworten diesselben, eben diese mit "Alle Punkte zusammen". Der Threadstellerein, also Princess, war aber glaube ich wichtig, zu wissen welchen Punkt man bevorzugt, welchen Punkt man größere Prioritäten zuspricht, denn ist nunmal leider nicht möglich die perfekte Beziehung zu haben, einen wundervollen Job mit guter Bezahlung, super intakte Famile mit Kontakt zu jedem, und Freunde die immer & überall hinter eine stehen. Bitte nagelt micht jetzt nicht auf dieser Aussage fest, sicherlich gibt es das auch, aber wie heißt es so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel" -

...