Ich stimme einfach mal für gar nix, weil ich zum einen über keinen der Punkte einzeln sagen kann "Ja, das ist das, wofür ich alles gebe, der Mittelpunkt meines Lebens!" und zum anderen sind mir die Möglichkeiten auch zu absolut formuliert.
"Nur" in einer Beziehung seine Erfüllung zu finden finde ich arg überzogen; klar, Glück in der Liebe/Beziehung ist ein lebenswerter Punkt, aber wie sagt man so schön: Nur von Luft und Liebe allein kann man auch nicht leben.
Jeder der aufgeführten Punkte ist ein Punkt, für den man im Leben viel geben kann. Familie ist wichtig, da man mit ihr den Großteil seines Lebens verbringt (persönliche Einzelschicksale bestätigen die Regeln); Karriere ist auch nicht zu unterschätzen, denn keiner kann behaupten, dass er nicht gerne die finanziellen Mittel hätte, sich ein schönes Leben zu machen; Liebe und Beziehung ist für jeden, der schon einmal richtig verliebt war ein Selbstgänger und Freunde sind für mich beinahe mit der Familie gleich zu setzen.

Außerdem sind diese Punkte auch stark abhängig von der momentanen Gefühlslage; wer frisch in einer Beziehung drin ist, gibt entsprechend alles dafür und wer sich grade getrennt hat, will davon nix wissen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eine Mischung aus allem.