Danke, zum Nachdenken sollte dieser Thread auch anregen.![]()
Bin wirklich nicht die geborene Statistikerin, wie du vielleicht, aber trotzdem lasse ich das mal so stehen, wie es ist.
Ich habe meine Familie gewählt.
Sie ist zwar das reinste Chaos und fast jeden Tag gibt es neue Katastrophen, aber trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Als Familie zähle ich meine Mam und meinen Bruder, denn sie sind immer für mich da. Liebe ist wichtig, denn wenn man das Glück hat sie zu finden, dann ist das sehr schön, aber sie ist auch sehr vergänglich. Karriere kann ich machen, dann aber vielleicht auch ziemlich versagen.
Freunde habe ich noch keine wirklichen gefunden. Ich sehe das alles als Oberflächlichkeiten an und da Freunde immer kommen und gehen, stehen sie bei mir nicht wirklich an erster Stelle.
Die Familie bleibt trotz der Probleme irgendwie immer meine Familie und auch wenn irgendwann der Tod uns ereilt, so sind sie für Ewig in meinem Herzen verankert und ich werde sie nicht vergessen. Außerdem verbindet meine Familie alles für mich. Liebe finde ich da sehr viel, weiterhin sind sie auch meine Freunde und was die Karriere angeht, so werde ich durch meine Familie unterstützt, so dass dies auch in die richtigen Bahnen läuft.