mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch am Wichtigsten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Familie, sie ist mein Leben.

14 22,95%
  • Karriere, ich will mir alles leisten können.

9 14,75%
  • Liebe, nur in einer Beziehung kann ich mein wahres Glück finden.

18 29,51%
  • Freunde, sie sind immer für mich da und ohne sie wäre ich ein Nichts.

20 32,79%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die Liebe meines Lebens würde ich mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und alles wegwerfen, was ich habe. Nichts ist mir wichtiger als das.
    Mit Freunden hab ich bisher (glaube ich) nicht sehr viele Erfahrungen gemacht, ich hab eigentlich keinen mit dem ich wirklich frei über alles reden wollte und dem ich mich anvertrauen kann. Trotzdem würde ich auf die paar Freunde/Kumpels, die ich hab, ungern verzichten.
    In meiner Familie gibts da große Unterschiede. Mit meiner Schwester und meinem Bruder versteh ich mich super, und wir unternehmen auch oft was miteinander. Meine Eltern... sind halt meine Eltern ^^. Meine Mutter ist oft für mich da und dafür bin ich ihr auch dankbar und mein Vater geht mir ziemlich oft aufn Sack wegen jedem kleinen Scheiß... Dann wären da noch die anderen Familien, aber die seh ich eh nur auf Geburtstagen oder sonstigen Festen und hab daher nicht sehr viel mit ihnen zu tun.
    Und berufliche Karriere ist mir ziemlich egal. Hauptsache, ich bekomm ein ordentliches Gehalt, von dem ich gut leben kann.
    Geändert von WoOdY49 (21.09.2007 um 15:21 Uhr)