Ich habe für Punkt 3 abgestimmt.

Ich liebe nichts und niemandem in meinem Leben mehr als meinen Freund, der das größte Geschenk überhaupt für mich ist. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte und auch ein Leben ohne ihn an meiner Seite ist nicht mehr denk- und vorstellbar. Er ist alles, was ich habe und brauche, die Person, an die ich zuerst denke, wenn ich aufwache und die Person, an die ich als Letztes denke, wenn ich abends einschlafe. Er ist der, der für mich da ist, mich unendlich glücklich macht, der mir zuhört, der mich versteht, auf den ich mich immer verlassen kann und den ich für alle Zeit lieben werde.

Meine Familie achtet eh nur darauf, was andere immer über sie denken, wenn es Probleme gibt, so redet man nicht, man schluckt sie bloß runter. Man lebt aneinander vorbei, gibt es Streit und möchte man diesen aus der Welt schaffen, so ist jemand entweder bis in alle Ewigkeit nachtragend oder man wird ignoriert.

Karriere spielt für mich im Leben gar keine Rolle bzw. nicht so eine wichtige, dass ich sie den anderen Punkten überordnen würde.

Und Freunde... Ja, die sind mir auf alle Fälle wichtig. Aber zu dem größten Teil meines Freundeskreises werde ich nach dem Abi wohl oder übel keinen bzw. bloß wenigen Kontakt mehr haben.