mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Ich glaube, es ist mal an der Zeit für'n neues Spiel!

[FONT=Verdana]Ich sehe was, was du nicht siehst...[/FONT]

Das System ist folgendes: Einer postet ein Foto von seinem Zimmer oder seinem Haus oder von sonst irgend 'ner Umgebung (von mir aus auch von 'nem Teppichmuster) und sagt, "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist (#)".

Anstelle von (#) nennt der jenige dann ein Wort, welches das, was er/sie "sieht", beschreibt. Das kann entweder eine Farbe, eine Form oder sonstwas sein (lasst euch was einfallen ^^).

Alle, die eine Antwort liefern wollen, können dies auf zwei Arten tun: Entweder durch eine textliche Beschreibung oder indem sie das Foto mit einer Makierung versehen, die das "Gesehene" zeigt, und dieses dann neu hochladen und posten. In beiden Varianten bitte möglichst genau sein!

Wird die richtige Antwort gepostet, möge der Ersteller des Fotos dies bestätigen. Und dann postet der jenige, der die richtige Antwort geliefert hat, ein neues Foto und das Prinzip wiederholt sich (Ganz nach dem altbekannten System)!

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr eure Bilder hochladen sollt, dann könnt ihr das z.B. auf NPCFighter oder Imageshack tun.

Hier noch einige Regeln, die es zu Beachten gilt:
    • Pro User nur eine Antwort pro Tag bzw. Bild (d.h. jeder User darf an einem Tag zu einem Bild nur ein Posting machen; er darf aber am gleichen Tag zu jedem neuen Bild ein weiteres Posting machen).
    • Der Ersteller des Bildes sollte die richtige Antwort bestätigen, um den Weg für's nächste Bild frei zumachen.
    • Das, was ihr "seht", muss eindeutig sein (ein unbrauchbares Beispiel ist z.B. ein Bild von einem Wald und die Frage nach etwas "grünem")!
    • Keine .BMPs! Verwendet .GIF oder .JPEG o.ä., weil wegen Ladezeiten.
    • Und wie überall in solchen Threads: SIG AUS!

Und jetzt seid ihr dran, viel Spaß!

Tut mir Leid, aber auf dem Foto ist nichts zu erkennen. Weder Objekte, noch Farben^^

Stell mal deine Helligkeit am Bildschirm richtig, ich seh einen Gartenstuhl, Steine und orangene Blümchen... aber nichts gelbes

Die gelben Blümchen neben dem Blumentopf links unten im eck

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (26.09.2007 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Die gelben Blümchen neben dem Blumentopf links unten im eck
    Jopp, kann man als korrekt werten! Topes ist dran!

(@Olmankettslat und @Viddy: Sry, ich weiß nicht, worans liegt. Könnte wohl sein, weil ich das Bild erst grade am Frühabend aufgenommen habe! Sry...(Und @Viddy: Orange, Gelb, wo ist da der Unterschied?! ))

Frei runde

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.09.2007 um 16:10 Uhr)