Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Account verkaufen?

Account verkaufen?

Vielleicht hätte sich der Thread erledigt wenn ich ein wenig gegooglet hätte, hab ich aber nich^^

Also und zwar geht es darum, das ich eine Gamecard aktiviert hab und 2 Tage nach der Aktivierung mein Rechner "kaputt" ging. Jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr WoW zu spielen, vorzeitig, irgendwann geht mein Rechner bestimmt wieder...naja die Tage verstreichen, die bezahlten Tage, da ich noch keine Highlevel Chars habe, liegt mir wenig an dem Account, hinzu kommt das ich mit dem Gedanken spiele ganz mit WoW aufzuhören, ich denke jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt, bevor ich jetzt noch Jahre weiterzock.

Naja und jetzt ist die Frage ob man einen Account verkaufen darf, ich weis das es bei eBay gang und gebe ist, bin mir aber nicht sicher ob das legal ist. Also, darf man das?
    Es geht mir jetzt vorallem um die übrige Zeit, dassollten schon noch über 30 Tage sein und somit würden sich das Geld doch schon irgendwie lohnen.

Wer ernstgemeinte Anfragen hat kann sich bei mir per PN melden, da ich nicht weis ob das ganze legal ist will ich mal lieber keinen Verkaufsthread eröffnen.

Naja also, ich warte auf Antworten

Eigentlich ist es illegal, aber solangf dus nicht grad groß in den WoW-Foren rausposaunst passiert eigentlich nichts.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es illegal, aber solangf dus nicht grad groß in den WoW-Foren rausposaunst passiert eigentlich nichts.
    Naja es geht mir nicht speziel darum das mir was passiert, da hab ich eher weniger Angst, sondern darum ob es einen Sinn hätte so einen Thread zu machen oder ob er gleich geschlossen werden würde. Aber danke für die Antwort.

ähm, jetzt eine vielleicht unpassende Frage, aber wüsste vielleicht einer wo man interessenten für so nen Account finden könnte, möglichst bald?

Nun ja, je besser der Status deines Accounts ist, desto mehr wirst du für bekommen! Wenn du viel Gold und einigermaßen gut equippte Chars hast(Auch wenn noch keiner 70 ist) wirst du Interessenten bei eBay finden! Ansonsten einfach mal ein wenig googeln oder so, da findest du auch noch andere Seiten wo sich Interessenten dafür finden lassen können.

Sagen wir es mal so, der Verkauf deines Accounts ist gegen die Statuten von WoW sprich, wenn es jemand sieht das du es hier öffentlich anbietest sind wir dran als Unterstüzer dieses Verkaufes. Schlimmestenfalls wird dein Account gesperrt und du hast alles verloren, und wir bekommen mächtig ärger. Also wenn möglich nicht mehr alles hier so sehr breittreten und in deinen Umfeld fragen ob jemand den Zugang haben möchte. Geliehen bis dein Rechner wieder geht und dir dabei die Karte abkaufen oder ähnliches.

Zitat Zitat von S.E.B.I
    Nun ja, je besser der Status deines Accounts ist, desto mehr wirst du für bekommen! Wenn du viel Gold und einigermaßen gut equippte Chars hast(Auch wenn noch keiner 70 ist) wirst du Interessenten bei eBay finden! Ansonsten einfach mal ein wenig googeln oder so, da findest du auch noch andere Seiten wo sich Interessenten dafür finden lassen können.
    Naja wie gesagt, ich will nicht besonders viel Geld dafür, sondern nur eine entschädigung für die restlichen Tage, also fällt eBay denk ich weg, googlen werd ich mal versuchen, thx.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, der Verkauf deines Accounts ist gegen die Statuten von WoW sprich, wenn es jemand sieht das du es hier öffentlich anbietest sind wir dran als Unterstüzer dieses Verkaufes. Schlimmestenfalls wird dein Account gesperrt und du hast alles verloren, und wir bekommen mächtig ärger. Also wenn möglich nicht mehr alles hier so sehr breittreten und in deinen Umfeld fragen ob jemand den Zugang haben möchte. Geliehen bis dein Rechner wieder geht und dir dabei die Karte abkaufen oder ähnliches.
    jo kk, das ganze hier kann dann auch geschlossen werden von mir aus...die aus meinem umfeld finden WoW entweder scheiße und ein paar spielens auch, die Möglichkeit fällt also auch weg^^