Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

is das eigentlich ein programmierfehler wenn mein weißes huhn braune eier legt oder is das zufall welche eierfarbe es legt? ^^

Der Fehler ist eigentlich behoben, wenn du in der neuen Version einen neuen Spielstand anlegst. Bei alten Spielständen bleiben die Hühner in dieser Hinsicht natürlich buggy.

War ein Fehler im Kauf/Verkauf-Script der Hühner.

*Jedenfalls hab ich da einen der sowas auslöste behoben*

ich spiel das spiel grad zum zweiten mal...als ich es das erste mal gespielt hab da haben die weißen auch noch weiße eier gelegt erst jetzt beim zweiten spielstand macht mein huhn das nich...stört mich auch gar nich weiter...hab mich nur drüber gewundert

wichtel

Hey

Spiele erst seit ein paar Tagen und bin noch im ersten jahr^^

aber ich komme mit den blöden wichteln nicht weiter ich habe schon alle außer den, der irgendwie vor Ricks Hühnerhof sein soll..da am wasser...aber ich finde nix dann mir jemand vielleicht helfen?

...

der is so weit ich weiß unten bei diesem wasserrad direkt oder ??

ich hab auch gerade vor einer woche angefangen:
    Kann mit jemand sagen, wo ich die komplettlösung bekomme ?
    Danke!

@N@kor:
    Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    hiermit präsentiere ich euch die überarbeitung meiner lösungsdatei:

http://www.file-upload.net/download-...ngneu.pdf.html

damit ihr sie auch schon haben könnt bevor sie im hier bei multimediax hochgeladen ist
    Ich habe mal PhoenixEnforcer zitiert.

hmmm beim wasserrad? da war ich schon ...aber ich kann drücken wie ift ich will...da kommt kein wichtel kann es sein dass das ein fehler ist oder so?

rechts neben dem wasserrad is sone art türchen und da isser

ich hab ein problem mit dem wichtel im hühnerstall...mein spiel hängt sich jedes mal auf wenn ich den anlabern will...muss ich mich damit abfinden oder kann man das irgendwie beheben?

Red ihn von unten an ^^

okay danke ...ich depp hatte den schon längst

aber eine weitere sache noch : wie is das denn mit dem game over? ich hab angst dass alles verloren geht was ich mir erspielt hab wann genau geht man game over und wie kann man das verhinern^?^^

Du verlierst nur das, was du nicht gespeichert hast. GameOver zu gehen ist außerdem fast unmöglich: Der einzige Ort wo das geht ist die 2. Mine in der Stadt, wenn man vor dem Fluch flüchtet.

falls du meinst das ich von unten an den trog rangehen soll: anders hab ich es bis jetzt noch nie gemacht

so ich hab ihn jetzt...hab ihn von oben angesprochen ^^

...

Ich hab ja jetzt die musterlösung (danke Makerninja).
    Aber dort steht meines Wissens nicht drinn, wie man große milch und soetwas bekommt

Nachtrag:
    Ich hab auch ein Prob. mit dem Fluch.
    Ich habe den bereits abgeschüttelt in dieser miene. aber danach finde ich das tagebuch einfach nicht. (auch nihct mit musterlösung!)

Geändert von N@kor (28.03.2008 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber dort steht meines Wissens nicht drinn, wie man große milch und soetwas bekommt
    Sei gut zu deinen Tieren = Bürste sie, rede mit ihnen. Irgendwann werden sie es dir danken.

Zitat Zitat
    Ich hab auch ein Prob. mit dem Fluch.
    Ich habe den bereits abgeschüttelt in dieser miene. aber danach finde ich das tagebuch einfach nicht. (auch nihct mit musterlösung!)
    Warst du bei dem Polizisten und hast mit ihm über den FLuch geredet?
    Das Tagebuch ist, wenn man die Treppe raufläuft genau gegenüber der Treppe auf der Kommode (in der Mitte der Kommode xD)

Erstmal danke.
    Das mit den tieren bürsten und reden mach ich ja auch alles schon.
    mal sehen

und du hattest recht: Ich war nicht beim Polizisten. BzW ich war da aber wir hatten stromausfall -.-.-

Geändert von N@kor (28.03.2008 um 22:49 Uhr)

mit den tieren musste geduld haben ^^ ich fand bei meinem ersten spielstand ging das schneller mit der größeren milch, wolle und eier und diesmal gehts irgendwie langsamer aber es wird ^^...tipp: wenn du der erntegöttin geld spendest und sie dir dann nen wunsch erfüllt nimm einfach das mit der zuneigung der tiere...mir hat´s ein bisschen geholfen

Wie kann ich denn der Erdgöttin Geld spenden??
    Ich spaare au0erdem gerade auf die 100k Euro.
    Was sollte man sich als erstes kaufen ? Brößeren Stall, Größeres haus, oder dieses Pilzdingens ?

Hallo alle zusammen.
    Bin neu hier und hab gleich mal 2 fragen
    1. Kann man die Auflösung des Spiels ändern. Also in 1024x768 zum Beispiel.
    2. Ich weiß nich ob ich ne aktuelle Version habe.^^

Danke schonma im voraus euer D4ffy ^_D

Zitat Zitat von N@kor Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn der Erdgöttin Geld spenden??
    Ich spaare au0erdem gerade auf die 100k Euro.
    Was sollte man sich als erstes kaufen ? Brößeren Stall, Größeres haus, oder dieses Pilzdingens ?
    Soweit ich es in Erinnerung habe kann man im Herbst beim Erntedankfest der Erntegöttin Geld spenden, aber ich glaub es hängt davon ab, wie viel du ihr spendest.
    Das hängt davon ab, was du erreichen willst: Größerer Stall kannst du eben mehr Tiere unterbringen und zudem den einen Wichtel finden,
    beim Haus hast du die Küche, ergo kannst du deine Mädels bei 4 oder 5 Herzen zum Essen einladen
    Und Pilzhaus kannst du eben Pilze anbauen. Das bringt dann auch bisschen Geld, wenn die Pilze erntefertig sind.

dazu muss man sagen das die pilze sehr lange zum wachsen brauchen